wie erfährt man eigentlich ob die Verträge durch sind onder nicht ?
bekommt man eine mail von darappa oder wie weiss ich bescheid.
Die Vodafone Stars würde ich halt gerne wahrnehmen.
Frohes Neues
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohes Neues
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
Frohes Neues
Och kommt schon, soooo lang ist der Thread doch echt nicht, oder?
Steht alles, aber auch alles schon mehrfach hier drin!
In Kurzform:
- VF anrufen.
- nein
Also nochmal kurz ein kleine Hilfe.
1. Vodafone anrufen - 0172/1234 - Businesshotline - kommt man schneller durch.
und nach den Verträgen fragen, also Rufnummern mitteilen lassen. Für diese Information werdet ihr nach dem Kennwort des Vertrages, das ihr selbst festgelegt habt, gefragt.
2. bei vodafone.de reggen - dann unter Daten und Tarife - Vodafone stars aktivieren.
3. dann bei VF starts auf Punkte sammeln - Punkte bei Vodafone und Freundschaftswerbung machen. Ist natürlich am besten ihr habt eh schon einen VF Vertrag oder ne Callya Karte oder nen Kumpel, den ihr als Werber angebt. Überkreuzwerbung geht wohl nicht.
4. bei Payback anmelden
5. Punkte unter VF stars - Punkte einlösen - Fun & Freizeit - in 3000 Punkte Schritten, der Rest in 500 Punkte schritten ab zu payback schieben.
6. Einen Tag später bei Payback einloggen und Bargeld einlösen auswählen und schon kommt das Geld aufs Konto.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Kommando zurück: Habe eine Möglichkeit gefunden, ... https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
Vielen Dank DanielB, das hat einwandfrei geklappt!!! :top:
Ein Dank geht auch an ReptileZ für die schöne Beschreibung :top:
Finde deine Einstellung nicht ok, wir spammen den Thread nicht zu, sondern helfen uns gegenseitig. Das sollte in einem Forum selbstverständlich sein.
...und wieder vergeht ein tag ohne das klingeln des dpd mannes
ähm... sorry aber wie bist du den drauf? Die meisten Verträge wurden erst a, 31.12 abends aktiviert....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ähm... sorry aber wie bist du den drauf? Die meisten Verträge wurden erst a, 31.12 abends aktiviert....
Traurig bin ich natürlich drauf
Mein vertrag ist am 28ten aktiviert
Du hast gemeint heute oder morgen kommt es, also hab ich natürlich auf heute gehofft
Nicht bös gemeint :p
Wie sieht's an der Orbit 2 Front aus? Termin in Sicht?
Mit den Verträgen hat alles geklappt, inkl. Stars! Super Angebot, fehlt nur noch das Gerät :top:
orbit 2 ist ab morgen ab lager lieferbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!