Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Auf welchen Weg erfährt man denn falls man abgelehnt wurde oder Kaution verlangt wird? Mail/Anruf/Brief von DaRappa/Vodafone?

• oder schreibt ne Mail ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wir sind immernoch am aktivieren!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas / DaRappa

Kannst Du eigentlich irgendwas mit einem iPhone anbieten bzw. ist irgendetwas in naher Zukunft geplant?

Möchte mir nämlich bald eins kaufen und würde das gerne bei Dir tun, weil ich immer sehr zufrieden war.

Viele Grüße & guten Rutsch ;)

• hätte mit dieser Aktion -340€ ( Auszahlung ) gebracht, leider ist die Ware nicht rechtzeitig gekommen. Es kommt also erst das Angebot wenn ich die Ware vor Ort habe und von mir geprüft wurde. ( neverlocked, dt. Menü, volle Garantie )

Ansonsten wird es ohne Vertrag ~499€ liegen

• Kannst Du schon irgendwas bzgl. dem Liefertermin ungefähr sagen?

1 Monat / 6 Monate....? ;)

Wie gesagt, würde gerne bei Dir kaufen und wenn es nicht mehr allzu lange dauert, warte ich einfach....

Übrigens: Finde es gut, daß Du es erst anbietest, wenn Du die Ware konkret vor Dir liegen & geprüft hast.

PS: neverlocked? deutsches Menü?
    Es sind dann also absolut freie, noch originalverschweisste deutsche Geräte?

• ~2 Wochen. Absolut freie Geräte mit dt. Menüführung. Hatten also niemals einen Lock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!