Gibt's was neues zur Lieferbarkeit des Orbit 2? Hieß ja Ende des Jahres Wird das noch was?
Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07
-
-
-
ist nichts gekommen, dafür ist N82 jetzt da!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ist nichts gekommen, dafür ist N82 jetzt da!
Danke für die schnelle Antwort, freut mich für die N82 Besteller! Vielleicht kommt der Orbit 2 dann ja in KW1, solang ich noch Urlaub habe -
Hi,
1. Woher weiß ich, ob der antrag richtig ausgefüllt bei euch angekommen ist oder ob da noch etwas fehlt, so dass man gegenbenfalls noch etwas korrigieren kann?
2. Wie lange dauer es UNGEFÄHR bis fertigen die Vertragsunterlagen bei mir ankommen?
-
Angebot musste beendet werden, alle Vertragsunterlagen welche bis Montag den 31.12 13Uhr bei uns eintreffen werden selbstverständlich noch aktiviert!
-
und dürfte man nach dem persöhnlichem Status anfragen?
Nur damit ich heute ruhig schlafen kann und so -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
und dürfte man nach dem persöhnlichem Status anfragen?
Nur damit ich heute ruhig schlafen kann und soschreib ihn halt mal freundlich in icq an und du wirst schon ne antwort bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bei dieser Aktion wohl leider nichtmehr.
Evtl im Januar mit evtl t-mobileOK
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
btw: ich brauche nochmal deine IMEI-Nummer wegen du weisst schon wasHabe dir die Daten gerade noch mal per PN geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
schreib ihn halt mal freundlich in icq an und du wirst schon ne antwort bekommenICQ hab ich nicht und nutz ich nicht
eMail ist wohl in der MAsse untergegangen, deshalb hier... -
Zitat
Original geschrieben von Enis
schreib ihn halt mal freundlich in icq an und du wirst schon ne antwort bekommenwo hast du die nummer her?
ich will auch mein status fragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!