Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• ok danke für die antworten noch eine frage, habe bereits einen umts 100 vertrag bei vodafone, soll ich nun neuauftrag oder zusatzauftrag angeben, was ist besser!?

• mach "neu"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:
    mit was für lieferzeiten muss man denn in etwa rechnen, wenn die unterlagen heute bei dir angekommen sein sollten?
    in einem anderen thread hab ich gelesen, dass es probleme mit den stars gab, weil das paket zu lange nach der aktivierung der karten erst ankam... kannst du in der hinsicht beruhigen? ;)

• DaRappa
    Ich weiß gehört hier nicht her,aber wie stehts mit nem K850i im O2 Genion L Aktion aus?Oder gibts da evtl.ne Auszahlung?Oder welches Handy gibts günstig?

• Ich denke mal es ist ok, wenn ich mehrere Anträge in einem Briefumschlag absende? Habe die Aktion kräftig weiterempfohlen...

• felix_janz: Bekomme ich bei weitem nicht für 0€ hin

MrF: einfach einsenden. Und danke ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey DaRappa,
    ich wollte kurz wissen, ob der iPod in silber lieferbar ist. Könntest du mir das kurz sagen, dann könnte ich den Vertrag losschicken.
    Merci!

• ja, ist er ;)

• heute, morgen, Samstag und Montag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!