Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Ich hätte dann gerne 2x V50 + Playstation 3 + Auszahlung.
    E-Mail ist schon raus, Vertragsunterlagen gehen morgen per Post auf den Weg.

Frohe Weihnachten

Christian

• wäre es auch möglich das Garmin Nüvi 760TFM statt dem TomTom 720 zu bekommen?

Thanx vorab und frohe Weihnachten!

Kaetsche

• Wie man kann nicht mehr in den günstigeren Tarif wechseln? Wie geht die Tarifumstellung überhaupt, anrufen, schreiben oder über das Internetportal?

LG,
    yangstar

• Hallo ich habe einen vodafone UMTS 100 vertrag mit studenten rabatt. Kann ich die beiden hier angebotenen V50 Verträge auch zusätzlich mit Studentenrabatt laufen lassen?????

• Zitat

Original geschrieben von alpinefjell
    Hallo ich habe einen vodafone UMTS 100 vertrag mit studenten rabatt. Kann ich die beiden hier angebotenen V50 Verträge auch zusätzlich mit Studentenrabatt laufen lassen?????

nur ein studi-vertrag pro person. das hast du in deinem vertrag sogar unterschrieben ;)

• Wir können am 31, also am Montag auch noch aktivieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!