Ich hätte dann gerne 2x V50 + Playstation 3 + Auszahlung.
E-Mail ist schon raus, Vertragsunterlagen gehen morgen per Post auf den Weg.
Frohe Weihnachten
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte dann gerne 2x V50 + Playstation 3 + Auszahlung.
E-Mail ist schon raus, Vertragsunterlagen gehen morgen per Post auf den Weg.
Frohe Weihnachten
Christian
wäre es auch möglich das Garmin Nüvi 760TFM statt dem TomTom 720 zu bekommen?
Thanx vorab und frohe Weihnachten!
Kaetsche
sorry - DOPPELPOST
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?
Danke
MachaneGuy
P.S.: @ DaRappa : Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot
Wie man kann nicht mehr in den günstigeren Tarif wechseln? Wie geht die Tarifumstellung überhaupt, anrufen, schreiben oder über das Internetportal?
Hallo ich habe einen vodafone UMTS 100 vertrag mit studenten rabatt. Kann ich die beiden hier angebotenen V50 Verträge auch zusätzlich mit Studentenrabatt laufen lassen?????
ZitatOriginal geschrieben von alpinefjell
Hallo ich habe einen vodafone UMTS 100 vertrag mit studenten rabatt. Kann ich die beiden hier angebotenen V50 Verträge auch zusätzlich mit Studentenrabatt laufen lassen?????
nur ein studi-vertrag pro person. das hast du in deinem vertrag sogar unterschrieben
ist der einsendschluss datum inbegriffen? denn donnerstag ist letzter tag dann zum versenden ja?
Wir können am 31, also am Montag auch noch aktivieren!
Hallo zusammen,
hat trotz meiner vielen Nachfragen bisher alles super geklappt!
Vielen Dank an DaRappa :top:
@DaPappa
Hast PN wegen Vodafone Webdata mit Wii.
Gruss cafememphis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!