Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das das E51 mit vodafone nicht richtig läuft ( Darstellung des vodafone live Portals fast s/w ) wisst ihr oder ? Daher würde ich dieses Telefon so nicht erwerben wollen, wenn die Darstellung nicht so ist wie gewünscht.

Gruß Spocky

Aber das ist ein Problem des Portals und nicht vom E51.

Aber das Problem wird sicher von Vodafone behoben (wenn es das noch nicht ist).

• Ich finde auch vom Telefon selber, weils ja "noch" nicht angeboten wird. Damit macht sich vodafone jede Menge gute Geschäfte kaputt....ebenso vom N82, aber das sind alles OT´s.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
      DaRappa:

Kannst du bitte die Frage zum LCD-TV noch beantworten?

Falls ja, welche Größe?

würde mich auch interessieren,

und Darappa schaut ja nach nen Notebook angebot mit core2duo >> würde dann auch zuschlagen (bzw. eigentlich ein Freund von mir)

• Danke, also dazu bekomme ich noch ne Datenkarte mit der ich per Lapi mit DSL Geschwindigkeit ins INetz komme ??

• Hallo zusammen,

welche Farben sind beim E51 zu bekommen?

Meine Frau hätte gern ein silbernes und ich hätte gern ein schwarzes!

Vielen Dank und einen schönen 4. Advent!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Danke, also dazu bekomme ich noch ne Datenkarte mit der ich per Lapi mit DSL Geschwindigkeit ins INetz komme ??

Kann mir jemand die Frage noch beantworten ?? Brauche nen DSL Ersatz da ich meinen Anbieter Arcor zu spät gekündigt habe und der neue Anbieter nicht zeitgleich anschließen kann :-(((

• Ja, aber das ist dann mit zusätzlichen Kosten verbunden! Aber das sollte dir ja bewusst sein! Desweitern musst du mal abchecken ob dein Notebook mit der MCC kompatibel ist! Und ob sie DSL bzw. HDSPA unterstützt weiß ich ned!

• Hallo,

hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.

Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?

Danke

MachaneGuy

P.S.: @ DaRappa : Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot

• gibt es bei dieser DatenAktion auch ein einfaches Handy? für 0€? :)
    MarioParty bei der WII noch dabei? Bestellung würde morgen rausgehen :)
    Danke.

EDIT: die Frage - wenn Person A kein Konto hat, aber auf das Konto der Person B zugreifen kann, kann ich bei beiden Personen das selbe Konto angeben? Es geht um die Auszahlung...Oder wäre das Konto so gesehen egal? :)

# ...

• Wie sieht es eigentlich mit einem Festplattenrekorder für die V50-Aktion aus?

Ich habe dabei den Panasonic DMR-EH575EGK 160 GB schwarz im Auge.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!