Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Muss ich gleich am Anfang des Formulares das Feld "2. Beginn" ausfüllen?

Edit:
    Und überhaupt: Was ist mit der ersten Seite, wo man Handy, Preis etc. reinschreibt? Das muss man von Hand ausfüllen, richtig?

• Beginn bitte freilassen.

Die Checkliste bitte komplett ausfüllen: Handy, Auszahlung, TT-Name, Rückrufnummer etc

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    wäre denn was in der Kombination webdata + Nokia E51 oder E65 möglich?

Wurde zwar schon mal so ähnlich angefragt, aber m.W. nach noch nicht beantwortet...

• Ist auch das 6500 Nokia in Bronze möglich?
    Wenn auch mit höherer Zuzahlung evtl.?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Uhhh, das reizt mit dem E90 .. Auch wenns Branding hat. Leider sind deine Angebote so verlockend, das ich schon oft zu(ge)schlagen haben/wollte.
    Wie siehts bei dem E90 aus, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Bezweifle das Vodafone mir meinen 4. und 5. Verträge ohne Kasper durchgehen lässt.

• 60€ vieleicht geht da auch Freundschaftswerbung dann sinds 10€ :)

Monatlich sind es nämlcih 5€ und da die ersten 12 entfallen sind es nur

12 x 5 also 60€ :)

DaRappa, Interessant wären wie gesagt geräte die zu 0€ kommen mit der Datenkarte!

mfg

• Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das das E51 mit vodafone nicht richtig läuft ( Darstellung des vodafone live Portals fast s/w ) wisst ihr oder ? Daher würde ich dieses Telefon so nicht erwerben wollen, wenn die Darstellung nicht so ist wie gewünscht.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!