Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• grüß dich DaRappa,

sag mal wäre es möglich das paket mit dem handy an eine andere adresse schicken zu lassen bzw. es später losschicken zu lassen

ich werde 2 wochen nicht daheim sein.

• :D

ey, garnicht aufgefallen...WII mit Mario-Party klingt nice. Für knappe 60€ ein gutes Angebot :)

Aber trotzdem noch eine Anfrage: Eine Datenkarte (PCMCIA) oder als USB-Stick-Version wäre auch nice

# ...

• Ein möglichst günstiger 32" LCD Fernseher wäre klasse.
    Ich wüsste gerne, ob das möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von heikoleinchen
    Wie schon erwähnt, man hat schon bei der ersten Weihnachtsaktion mitgemacht.

Bleibt die schon aufgetauchte Frage, wieviel V50 erfahrungsgemäß durchgehen. Wenn nahezu klar ist das nur 2 geh'n könnten sich alle Beteiligten Zeit + Porto sparen. Wenn nicht müßte ich erstmal rüber zum MM und mir 'nen Drucker kaufen. ;-)

Das frage ich mich auch aber ich werd das Porto mal riskieren. Umso größer wäre die Freude wenns doch klappt.

Beim WebData Tarif würde ich mir ein Nokia 3500 wünschen oder etwas vergleichbares für 0 €.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ein möglichst günstiger 32" LCD Fernseher wäre klasse.
    Ich wüsste gerne, ob das möglich ist.

me too

• wie kommst du auf 60? Ich komme auf 110. Gerne antwort auch per pn. Danke und gruss taugenichts

• ...meint ihr die Auszahlung?

Bei mir macht das 120! mit Callya sogar 130.

530 Auszahlung minus ca. 510 Euro Vertragkosten (gesamt inkl. Tarifwechsel) plus 100 Euro Vodafone-Stars macht 120Euro Gewinn und Nintendo Wii... dazu.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    wie kommst du auf 60? Ich komme auf 110. Gerne antwort auch per pn. Danke und gruss taugenichts

Sorry. Habe die Anfrage falsch verstanden :)
    Web Data kostet ja 24*5€ wobei 12*5€ entfallen. Also allg. Kosten von 60€ und ich dachte, die WII wäre da mit 0€ dabei :D

Datenkartenpreise wären btw. auch nice zu wissen ;)

EDIT: okay. Ich war BLIND :D steht ganz deutlich da: WebData mit der Vodafone MCC Geo201 :D sorry...

# ...

• Hallo,
    ist LG Prada möglich? evtl. mit PS3?

habe noch bis Feb.08 einen Vertrag bei Vodafone, kann ich meine aktuelle Kundennummer im Antrag angeben? Muss ich dann noch meine persönlichen Daten angeben?

Gruss und Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!