Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?

Vermutlich haben sich schon alle bei deinem letzten Angebot eingedeckt. Oder es geht ihnen wie mir: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Gerät ich nehmen soll. :D

• Hi Andreas,

Preisanfrage zu folgenden Geräten mit Datenkarte Vodafone Webdata Aktion :
    XDA Orbit 2
    Nokia E65
    Nokia E61i
    TomTom Go 720 T
    Wii mit Mario Party
    Ipod Touch 8 GB

Gruss

Michael

• @ DaRappa

mich würde das Angebot in Verbindung mit ner Console bspw. XBox 360 Elite oder PS 3 .... interessieren :D

Danke im Voraus für deine Antwort DaRappa

• Zitat

Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?

Momentan sind hier soviele Angebot, da kommt ja jeden Tag was neues, und ich finde das im Moment auch wenig User online sind.

:D Frohe Weihnacht

Edit: und mir persönlich fehlt im Angebot der Vodaofne UMTS USB Stick ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Habe das N82 nun hinzugefügt! Weitere Geräte folgen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe das gerade erst entdeckt :D
    Und obwohl ich hier (Werbeforum) fast immer on bin, um cooles abzugreifen.
    Und ich sehe endlich meinen HTC-Kaiser. Jetzt heisst es Rechnen und überlegen :)

und vorallem für Stars endlich sich eine CallYa besorgen :D

EDIT: Wann würde die Ware da sein? (HTC Kaiser) Würde man eine kurze Info erhalten, ob alles ok war?

# ...

• Zitat

Wie schon erwähnt, man hat schon bei der ersten Weihnachtsaktion mitgemacht.

Bleibt die schon aufgetauchte Frage, wieviel V50 erfahrungsgemäß durchgehen. Wenn nahezu klar ist das nur 2 geh'n könnten sich alle Beteiligten Zeit + Porto sparen. Wenn nicht müßte ich erstmal rüber zum MM und mir 'nen Drucker kaufen. ;-)

• Zitat

Wenn du meine PN beantwortest hast 2 mehr verkauft ;)

moep

• cisueno: schon passiert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hätte auch interesse an Wii :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!