Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• dixijo: Leider nichts da von diesen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Und BITTE UNBEDINGT meinen Namen aus diesem Thread editieren. Ist ja unglaublich......

Gesat, Getan! :)

• Hallo DaRappa,

eine Frage ich möchte mir gerne den HTC TytN II oder Nokia E61i holen. Allerdings möchte ich gerne mit einen der beiden Handys oder mit einem Laptop gelegentlich im Internet unterwegs surfen. Dafür ist der webdata Tarif nicht so geeignet. Kannst du noch was anders anbieten?
    Vodafone UMTS Live kann man wahrscheinlich hinzubuchen?!?

Gruß

sww001

• dixijo: E61i habe ich zB für 129€ mit MCC <-- Vorführgerät
    sww001: Ruf mich doch an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sww001: Ruf mich doch an!

Hallo DaRappa,

könntest du mir PN deine Nr. geben. Danke.

Gruß

sww001

• farbwahl SE s500i

DaRappa

da ich dir noch keine PN schreiben kann frag ich hier mal.
    kann man bei dem s500i verschiedene farben auswählen und wenn ja welche?
    dann noch was: kann ich bei den v50 verträgen auch nach 3 monaten bei beiden verträgen in den studententarif gehen oder nur bei einem?

danke mfg

• grün, schwarz,gelb

Über Tarifwechselmöglichkeit gebe ich keine Auskunft, sorry!

• Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!