Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Hallo,

Kannst du das Datenkartenangebot auch mit den foldenden Geräten machen bzw. die jeweiligen Preise nennen?

- Samsung SGH-i600
    - Nokia E61
    - HTC S620 bzw. das entsprechende Netzbetreibergerät

Interesssant fände ich auch:

TomTom one
    und Debitel Ogo.

Danke schonmal im Voraus und frohe Festtage.

Gruß
    Johannes

• Re: Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Muss man den Antrag 2 mal ausfüllen, für nen DUO oder
    einfach bei Kartenanzahl "2" eintragen?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ausfüllhilfe: Anzahl Vodafone Karten "2", Kreditkartennummer=EC-Kartennummer.

Gruss Hpman

• wenn ich heute die unterlagen verschicke, wann weiß ich dann bescheid ob die verträge angenommen werden?
    weil wenn vodafone nich annimmt würd ich das über meine eltern machen, aber die aktion läuft ja nur bis 31.12.
    hab nämlich schon einen v50 und einen v50student^^

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wenn ich heute die unterlagen verschicke, wann weiß ich dann bescheid ob die verträge angenommen werden?
    weil wenn vodafone nich annimmt würd ich das über meine eltern machen, aber die aktion läuft ja nur bis 31.12.
    hab nämlich schon einen v50 und einen v50student^^

Dann sende halt Aufräge für dich UND deine Eltern ein, dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oberste Strasse 36 nicht vergessen ;)
    Standardbrief oder Einschreiben, wie du magst!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!