ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Andere Frage, warum steht bei dem Antrag "mit Studenten-Rabatt"? Für ein Zweitstudium halte ich mich nämlich zu alt. Verwechslung oder ist das egal ?
Hpman
Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07
-
-
-
-
ist es möglich mit nem K770i, am liebsten ohne branding
-
@ DaRappa
Sind Ausweis / Kreditkartenkopie überhaupt nochmals nötig wenn
bereits eine Vodafone Kundennummer besteht und die Kopien Dir bereits vor ein paar Wochen für den Datacard Auftrag übersandt wurden ? -
2 Handys?
Hi!
Sorry bin ziemlich neu hier. Bei dem V50 Nokia 6500 Slide - 470€. Gibt es dann ein oder zwei Handys dazu? Es müssen ja auch zwei Verträge abgeschlossen werden.
-
Re: 2 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von JuGu
Sorry bin ziemlich neu hier. Bei dem V50 Nokia 6500 Slide - 470€. Gibt es dann ein oder zwei Handys dazu? Es müssen ja auch zwei Verträge abgeschlossen werden.Wenn Du mit weniger als 470 EUR Auszahlung leben kannst, schickt Dir darappa bestimmt auch zwei Handys.
-
Re: 2 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von JuGu
Sorry bin ziemlich neu hier. Bei dem V50 Nokia 6500 Slide - 470€. Gibt es dann ein oder zwei Handys dazu? Es müssen ja auch zwei Verträge abgeschlossen werden.Hmmm mal kurz überlegen.
Ein Handy im Wert von 400,-€ + 470,-€ Auszahlung =~ 870,-€ (bei Kosten von ca. 730,-€) + noch ein weiteres Nokia 6500S ???
Ich glaube daRappa würde 1000 Karten jede Woche schalten wenn er solche Angebote machen könnte.
Du machst zwei Verträge, damit dieses Angebot überhaupt zustande kommt. Bei einem Vertrag hättest Du das Telefon für 0,-€ und vieleicht noch 50,-€ on Top.
-
Re: Re: 2 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hmmm mal kurz überlegen.Ein Handy im Wert von 400,-€ + 470,-€ Auszahlung =~ 870,-€ (bei Kosten von ca. 730,-€) + noch ein weiteres Nokia 6500S ???
Ich glaube daRappa würde 1000 Karten jede Woche schalten wenn er solche Angebote machen könnte.
Du machst zwei Verträge, damit dieses Angebot überhaupt zustande kommt. Bei einem Vertrag hättest Du das Telefon für 0,-€ und vieleicht noch 50,-€ on Top.
1000 Karten macht er bestimmt jetzt schon bei diesen Angeboten...
-
hi,
studentenvertrag möglich?
100 minuten in welche netze? alle oder only fest und D2netzPs2 oder psp hast du da einen Preis?
MfG
-
Wie sieht es mit dem Nokia N82 aus, auch wenn es noch nicht lieferbar ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!