Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
      SSX


    Vodafone-Stars wurden ebenfalls vergessen, das macht ne Ersparnis von 100€ ;)


    Edit: Oh man bin ich lahm :D (siehe oben)


    Habe ich auch gerade gedacht wo ich das schreiben wollte.



    Kann man bei Vodafone nach drei oder sechs Monaten noch in bden Basic wechseln??
    Dann wären das doch ca. 2 (Verträge) * 3 (Monate) * 15,39€ ~ 93,-€ + 2 * 21 * ~10,25 = 430,50 also insgesamt ca. 523,50 an Kosten in zwei Jahren.


    Richtig?? oder habe ich einen :gpaul:


    edit:
    am langsamsten :p

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Man seid ihr schnell. Danke Leute.


    Speziell bei eisis Rechnung könnte ich mir ja schon fast das N95 gönnen.
    Brauche dann nur noch jemanden der mich wirbt für die VF Stars, oder?
    Wenn das wirklich so ist, muss echt mal durchrechnen ob ich mir nicht doch noch ein Handy als verspätetes Weihnachtsgeschenk holen kann.
    Gerade jetzt ist, nach den Weihnachtseinkäufen, die Finanzdecke ja leider etwas dünn.


    Die 100 Freiminuten sind nicht ganz so entscheidend, da ich bei meinem aktuellen Festnetzanbieter teilweise auch per Handy nichts bezahle.

  • @ ufo & eisi:
    Ja, klasse. :rolleyes:
    Ich würde das Angebot gerne noch annehmen.
    Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.


    @ SSX: Das Werben würde ich für 900 Stars für beide Verträge zusammen übernehmen.

  • Oh, entschuldigung!
    Das wusste ich nicht, das es unerwünscht ist so eine Rechnung aufzumachen.
    Sorry :(


    Ich wollte hier niemanden auf den Slips treten sondern nur Nachfragen, da das ganze Neuland für mich ist und das Angebot schon sehr interessant klingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.


    @ SSX: Das Werben würde ich für 900 Stars für beide Verträge zusammen übernehmen.

    Ach und dass solche Werbe-Angeilungen in diesen Threads nicht erwünscht wird, ist dir also scheiß egal? Hauptsache, du hast wieder Kohle abgezogen. :flop:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    @ ufo & eisi:
    Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.


    Sorry

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Das war mir nicht bekannt, falls es wirklich so ist tut es mir Leid. Ich denke aber nicht, dass es solche Auswirkungen haben kann wie eine unüberlegt plazierte Rechnung, zumal er ja auch ausdrücklich nach einem Werber gefragt hat.


    EDIT: @ SSX: Gegen deine Rechung ist nichts einzuwenden.

  • Nein, hat er nicht. Er wollte nur ein "Ja, brauchst du noch" oder ein "Nein, ...". Nicht ein "Ich ich ich". Mal davon abgesehen, dass es dafür auch PN gibt, wenn man sich schon anbiedern muss.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ich habe das als rhetorische Frage aufgefasst, aber das ist auch Haarspalterei, per PN wäre meine Antwort sicher besser gewesen. Demut über mein Haupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    ...


    Am besten die letzen Beiträge alles löschen, dann isses wenigstens weg :).


    Andere Frage, warum steht bei dem Antrag "mit Studenten-Rabatt"? Für ein Zweitstudium halte ich mich nämlich zu alt. Verwechslung oder ist das egal ?


    Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!