Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Erfahrungen bitte in meinen Erfahrungsthread posten ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Kannst du mir mit meinem Problem helfen? Sind meine Verträge überhaupt aktiviert oder warum klappt das Passwort nicht?

• Habe grad bei Vodafone angerufen (danke für den tipp). Dort sagte man mir die Verträge seien 'noch in der Pipeline'. Irgendwas stand wohl da von Kautionsforderung (ist der 3. und 4. Vertrag), aber der Hotline-Mitarbeiter wusste nix genaues.

Ich denke mal, das ist von allgemeinem Interesse und werde dann auch berichten wie hoch die Kaution sein wird.
    Weiß jemand ob man die Kaution zurück bekommt, wenn man z.B. 1 Jahr lang alle Rechnungen bezahlt hat oder erst ganz zum Schluss?

• Die Kaution erhält man frühstens nach 2 Jahren wieder, eher zum Vertragsende. Wird aber mit ca. 3,5% p.a. verzinst. Bei einem V50 Student hat Vodafone vor zwei Jahren 250 € Kaution gefordert.

Gruß

• So, ich bin gerade sehr verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe heute einen Umschlag von DaRappa zugesendet bekommen:

Der Umschlag enthielt eine SIM Karte, obwohl ich zwei Karten bestellt hatte.
    Auf den Unterlagen, die man unterschrieben zurücksenden soll sind auf der zweiten Seite zwei VF 50 Verträge aufgelistet. Warum habe ich denn dann nur eine SIM Karte erhalten? Habe ich jetzt zwei oder nur einen Vertrag?

Und wo finde ich die Kundennummer, um mich bei VF Stars zu registrieren?

Wenn ich mich bei VF Stars mit der Kundennummer meines bisherigen VF Vertrages einlogge, wird da unter meinem Namen nur der bisherige Vertrag aufgelistet. Sind die zwei neuen Verträge auf ein anderes Kundenkonto angelegt?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Und wo finde ich die Kundennummer, um mich bei VF Stars zu registrieren?

Du kannst Dich auch mit der Mobilfunknummer und dem Kunden PW registrieren was eh besser ist wenn man auf eine Kundennummer zwei Sim-Karten/Telefonnummern laufen hat.

Ich hab gerade 30.000 Stars (300 €) aus dieser Aktion über Paypal auf mein Konto bewegt. So macht das Spass :)

• Vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich meine Mobilfunknummer? Ich hab schon alle Unterlagen, die DaRappe mir zugesandt hat abgegrast, aber ich kann sie nicht finden.

Ich glaube ich habe jetzt eine Erklärung dafür, dass ich nur eine SIM Karte bekommen habe:
    Ich hatte schon einen VF 50 Vertrag und hab bei denm neuen Vertrag bei Kartenanzahl "2" eingetragen. Das heißt dann wohl 2 Gesamtkarten, also eine neue, obwohl ich eigentlich 2 neue gemeint ha. Ein Missverständnis anscheinend, kannst du das so bestätigen DaRappa?

• Zitat

Vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich meine Mobilfunknummer? Ich hab schon alle Unterlagen, die DaRappe mir zugesandt hat abgegrast, aber ich kann sie nicht finden.

Da hast doch die Simkarte, ruf doch einfach auf einem anderen Handy an!

Zitat

Ich glaube ich habe jetzt eine Erklärung dafür, dass ich nur eine SIM Karte bekommen habe:
    Ich hatte schon einen VF 50 Vertrag und hab bei denm neuen Vertrag bei Kartenanzahl "2" eingetragen. Das heißt dann wohl 2 Gesamtkarten, also eine neue, obwohl ich eigentlich 2 neue gemeint ha. Ein Missverständnis anscheinend, kannst du das so bestätigen DaRappa?

Nein, so wird das niemals gemeint sein!

Zur Anmeldung, du kannst dich mit jeder deiner Handy-Nr reggen und hast dann Zugriff auf den einzelnen Vertrag. Oder mit deiner Kundennummer, dann müsstest du alle Verträge sehen. Deine Kundennummer sollte sich eigeltich nicht geändert haben, somit hast du diese schon lange, schau auf eine deiner alten Rechnungen ;)

• Ja, die Kundennummer habe ich, aber wenn ich mich damit bei MyVodafone einlogge, wird nur ein VF 50 Vertrag angezeigt und nicht zwei oder drei.

Das mit dem Anrufen ist eine gute Idee, da hätt man auch selber drauf kommen können. Danke ;)

EDIT: So, ich habe die Nummer gefunden, hatte nur einen Zettel übersehen. ;)
    Stars wurden erfolgreich abgesahnt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ich nur eine SIM Karte bekommen habe. Ist das manchmal so, dass man die in zwei einzelnen Umschlägen erhält? Wäre doch irgendwie unsinnig, allerdings habe ich auch keine email erhalten, dass nur ein Vertrag genehmigt würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!