Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ~2 Wochen. Absolut freie Geräte mit dt. Menüführung. Hatten also niemals einen Lock...

Super, dann warte ich... :top:

• Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Email ist gerade raus für Webdata, hoffentlich nicht zu spät

Zu spät gibt es fast garnicht...

Wird natürlich noch aktiviert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• sicherlich wird das kommen.

Das Angebot hier ist wie gesagt beendet.

Für Januar ist bei Vodafone folgendes geplant: V50, KC und webdata. Es bleibt also spannend. Habe aber noch keine genauen Zahlen vorliegen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bekommt man eigentlich auch eine Email, wenn alles funktioniert hat?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sicherlich wird das kommen.

Das Angebot hier ist wie gesagt beendet.

Für Januar ist bei Vodafone folgendes geplant: V50, KC und webdata. Es bleibt also spannend. Habe aber noch keine genauen Zahlen vorliegen!

Beim iphone musst du aber etwas mit T-Mobile basteln. Ich denke nicht nur ich bin bei VF am Limit angekommen.
    Ich melde schon mal mein grundsätzliches Interesse am Iphone-Angebot an. ;)

Guido

• ReptileZ: du bekommst eine E-Mail wenn es nicht funktioniert hat ;)

Iphone was wie wo? darüber habe ich nichts geschrieben. Ich meinte das Apfeltelefon ( ist son neuer Hersteller ) :P

• So, anscheinend sind meine Karten alle aktiviert worden.
    Leider kann ich Vodafone Stars nicht nutzen...??
    Kommt immer folgende Meldung:

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Ist das ein Bug oder muss ich die Hotline kontaktieren oder was ist da schiefgelaufen?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Vodafone Stars FAQ:
    http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!