ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
~2 Wochen. Absolut freie Geräte mit dt. Menüführung. Hatten also niemals einen Lock...
Super, dann warte ich... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
~2 Wochen. Absolut freie Geräte mit dt. Menüführung. Hatten also niemals einen Lock...
Super, dann warte ich... :top:
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Email ist gerade raus für Webdata, hoffentlich nicht zu spät
Zu spät gibt es fast garnicht...
Wird natürlich noch aktiviert!
sicherlich wird das kommen.
Das Angebot hier ist wie gesagt beendet.
Für Januar ist bei Vodafone folgendes geplant: V50, KC und webdata. Es bleibt also spannend. Habe aber noch keine genauen Zahlen vorliegen!
Bekommt man eigentlich auch eine Email, wenn alles funktioniert hat?
sicherlich wird das kommen.
Das Angebot hier ist wie gesagt beendet.
Für Januar ist bei Vodafone folgendes geplant: V50, KC und webdata. Es bleibt also spannend. Habe aber noch keine genauen Zahlen vorliegen!
Beim iphone musst du aber etwas mit T-Mobile basteln. Ich denke nicht nur ich bin bei VF am Limit angekommen.
Ich melde schon mal mein grundsätzliches Interesse am Iphone-Angebot an.
Guido
wenn ich dir die verträge heute noch zu schicke per email gäbe es noch eine freischaltung?
So, anscheinend sind meine Karten alle aktiviert worden.
Leider kann ich Vodafone Stars nicht nutzen...??
Kommt immer folgende Meldung:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Ist das ein Bug oder muss ich die Hotline kontaktieren oder was ist da schiefgelaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReptileZ
So, anscheinend sind meine Karten alle aktiviert worden.
Leider kann ich Vodafone Stars nicht nutzen...??
Kommt immer folgende Meldung:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Ist das ein Bug oder muss ich die Hotline kontaktieren oder was ist da schiefgelaufen?
Vodafone Stars FAQ:
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!