Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Gibt es keine Möglichkeit das online zu prüfen?

Ich habe schon einen Vodafone Vertrag aber die scheinen alle einzeln verwaltet zu werden so das man andere Verträge bei Vodafone nicht sieht?

Nein, wie auch!? Kannst ja nicht deinen Namen auf der HP von VF eingeben...
    Bist Wirr im Kopf!? ;)

Kann sein.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nein, wie auch!? Kannst ja nicht deinen Namen auf der HP von VF eingeben...
    Bist Wirr im Kopf!? ;)

Kann sein.

Ich bin so wirr im Kopf das ich sehe das es bei T-Mobile geht. Dort habe ich diverse Verträge EINZELN abgeschlossen und nie meine älteren Verträge bzw. das ich schon Kunde bin angegeben. Wenn ich mich nun in "Mein T-Mobile" einlogge kennt das System aber ALLE meine Verträge (14 x postpaid, 2 x prepaid :) ) und ich kann den auswählen den ich mir näher ansehen will.

Was ist vermessen daran anzunehmen das auch Vodafone sowas hinbekommen könnte und ich es nur noch nicht gefunden habe?

• Ich hab mich nur auf den ersten Teil deiner Frage bezogen mit "Wirr"...! ;)
    Weil das sicher auch nicht bei T-Mob geht...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• also ich schicke heute noch ab !

Den Webdata bitte mit dem Sony Ericsson K850i (wohin muss ich denn das Geld überweisen ?)

Den V50 Vertrag bitte mit der Auszahlung !

Ist es nicht möglich den Preis, den ich für den K850i zahlen muss von der Auszahlung für den anderen Vertrag abzuziehen ?

• Rücksendung der Unterlagen per E-Mail ( eingescannt ) ab heute möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Soweit ich weiß nicht. Zumindest wurden alle meine Verträge aktiviert und ich habe keine extra Mail bekommen.

Aber auf nen Tipp von nem anderem User hier im TT habe ich einfach bei der Vf Kundenbetreuung angerufen und habe alle Verträge abfragen können. Hat super geklappt.

Verträge wurden anscheinend direkt aktiviert.
    24.12. abgesandt - 28.12. aktiviert - läuft ....

• Cool!

Gilt das generell für deine Aktionen?

Und auch von mir die Frage: Gibt es Statusmails bzw. ne allgemeine Ansage wie beim letzten Male: "Wer bis da und da noch keine mail hat is durch" oder so?

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Rücksendung der Unterlagen per E-Mail ( eingescannt ) ab heute möglich!

Kommt denn noch ein schönes kleines Core2Duo Notebook in die Aktion?

• bei dieser Aktion wohl leider nichtmehr.
    Evtl im Januar mit evtl t-mobile

btw: ich brauche nochmal deine IMEI-Nummer wegen du weisst schon was ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!