Hi.
geht das mit der Freundschaftswerbung auch wenn man schon Vodafone Kunde ist? Und man schon mal eine Freundschaftswerbung eingelöst hat?
Weihnachtsgrüße an alle,
Pilotfish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
geht das mit der Freundschaftswerbung auch wenn man schon Vodafone Kunde ist? Und man schon mal eine Freundschaftswerbung eingelöst hat?
Weihnachtsgrüße an alle,
Pilotfish
ZitatOriginal geschrieben von Pilotfish
Hi.
Weihnachtsgrüße an alle,
Pilotfish
Suche -> Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Biete ein schönes kleines (max. 15" besser 12" oder 14") widescreen Core2Due Notebook an und ich bin dabei.
Und? Wie schaut's aus?
Wie sieht es aus, wenn Vertragsinhaber nicht der Kontoinhaber ist. Von wem braucht Ihr die Bankkarte? Muss die zum Abbuchungskonto passen oder zur vertragsabschließenden Person?
Na zum Kontoinhaber natürlich...
Wie hoch wäre die Auszahlung für ein K770 mit 2xVF50?
sebt:
schau dir doch mal zur Auszahlung dieses Posting von DaRappa an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2800534#post2800534!
Gruß
Mopedmeister
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ist auch hier wieder die canon eos 400d kit 18-55 möglich?
danke
hi, ich muss mich mal kurz selbst zitieren, besteht die chance? Danke! Mfg
Nano
Hallöchen, was bedeutet denn dass der iPod Nano eingeschränkt lieferbar ist? Wenn ich einen silbernen wöllte, bekäme ich ihn zeitnah? Das wäre nämlich wichtig :)!
Viele Grüße und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Wie schaut es nun mit einem Handy für 0€ aus?
In der alten Aktion sind paar vorhanden, welche für 0€ angeboten wurden. Würde diese dann auch gerne hier nehmen dürfen
Danke...
Ciao
EDIT:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Heimdall
Ist auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Heimdall: Generel kein Problem. Müssen dann aber von beiden Personen beide Legitimationsunterlagen vorliegen
Also. Legitimationsunterlagen: zusätzlich zum Vertrag wollt ihr Perso-Kopie und Bankkarten-Kopie des Kontoinhabers. Right?
Soll/Darf ich das Word-Dokument entsprechend ändern? Vertragsnehmer <> Kontoinahber und deshlab wollt ich "Kontoinhaber" hinzufügen, okay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!