Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Hallo!

Ich bestelle mir das E51 und mein Vater sich das U700.
    Eine Mail sollte schon da sein, Unterlagen gehen am Montag raus.
    Kurze Frage noch vorher: Ist beim E51 eine Farbwahl möglich?
    Ich leg zwar keinen Wert drauf, aber wenn man schon wählen könnte, dann mach ich das auch ;)

• E51 ist derzeit nur in Schwarz lieferbar.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 9. VerbindungsÜbersicht/Nutzung von Daten

muss ich da etwas ankreuzen ich will meine daten nciht weitergeben für Werbung

• Hallo,

meine Eltern würden auch gerne das Angebot wahrnehmen, würden aber statt des TomTom 720 gerne das TomTom 920 dazu bestellen.

Wäre also auch ein TomTom 920 möglich und ggf. mit welcher Auszahlung?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Hallo,

eine Frage, in dem Word Dokument für die Auszahlung steht

Zitat

Achtung: Die Auszahlung des Betrages ist nur auf den Inhaber des/der Verträge möglich.

Jetzt habe ich aber ohnehin einen anderen Kontoinhaber angegeben als den Vertragsinhaber. Ist es nicht möglich, die Auszahlung auf dieses Konto zu machen? Wäre super weil praktisch :)

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Ist auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Heimdall: Generel kein Problem. Müssen dann aber von beiden Personen beide Legitimationsunterlagen vorliegen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!