Hi,
wollte mich mal wieder (schweren Herzens) von einigen meiner Errungenschaften trennen:
Nokia E90 mocca
ca. 4 Wochen benutzt, leichte Gebrauchsspuren, komplett ovp inkl. allem Zubehör, inkl. Original-Rechnung.
Zusätzlich lege ich noch einen Gutschein für 3 Monate Navigation dazu.
Preisvorstellung: Festpreis 500,-
Samsung E570 violet black
Tolles Ladyphone. T-Mobile Branding (nur Startbildschirm und web´n walk Icon. Funktioniert mit allen Karten! Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, was aber kurz vor Weihnachten durch die Person, die beschenkt werden sollte verhindert wurde ("Klapphandy? Wär nix für mich" :confused: :mad: )
Preisvorstellung: 100,- inkl. versichertem Versand
Becker Navi-Software Traffic Pro 8.0/DTM 3.0 ovp für viele Becker Geräte
Preis: 30 Euro.
Becker CD-Wechslerkabel. Neu und unbenutzt
Preis: 10 Euro
Hochwertiges HiFi-Rack
5 Glasböden
Maße BxHxT: 60x96x46 cm
Innenbreite der Fächer 46 cm, also passend für alle HiFi-Komponenten, Innenhöhe der Fächer 15 cm, unterstes Fach 24 cm
Auf den oberen Boden kann man auch locker einen mittelgroßen Fernseher stellen.
Sehr guter Zustand. Die Glasböden sind sehr dick und das ganze Teil ist sehr stabil. Tragkraft pro Boden sind 50 kg.Passend dazu hab ich auch noch ein TV-Rack <-- verkauft
Maße BxHxT78x53x46
Innenmaße des oberen Fachs: BxHxT 62x20x48
Innenmaße des unteren Fachs: 62x24x48
Ebenfalls sehr guter Zustand und extrem stabil. Tragkraft des oberen Bodens 80 kg.
Aufgrund des Gewichts (HiFi-Rack ca. 50 kg, TV rund 30 kg) und der Größe macht hier wohl nur Abholung Sinn. Da ich viel unterwegs bin, ist eine Lieferung in Baden Württemberg möglich, sofern man sich über den Preis einig wird.
Ich habe mir 50 Euro für das TV- und 70 Euro für das HiFi-Rack vorgestellt. Beide haben mal richtig Geld gekostet, nun hab ich leider keinen Platz mehr dafür. Dürften rund 3 Jahre alt sein.