Mehrere Fragen zum T68i

• Kleine Frage noch... mir ist nämlich grade aufgefallen! Und zwar ist ein kleines Kästchen im Display ein wenig heller oder blasser als die andere... sieht man aber nur wenn man genau hinguckt! Ist kein gutes Zeichen oder? :confused:
    Man sieht das auch nur auf weisem Hintergrund z.B. beim SMS schreiben!

• produktionsfehler.. kommt immer wieder vor, wird normalerweise aussortiert, aber hier anscheiend nciht.. schau mal wegen garantie beim händler!

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    produktionsfehler.. kommt immer wieder vor, wird normalerweise aussortiert, aber hier anscheiend nciht.. schau mal wegen garantie beim händler!

OCH NOE...!!! :rolleyes: :flop:
    hab so lange auf das scheiß phone gewartet... nochmal zurück geht das net... irgendwie weiter ausbreiten oder so tut sich das ja net oder? naja wenn doch sind ja 24 monate garantie drauf!

Oder mal ne andere Frage... ich wohne bei Berlin da is doch das SonyCenter tauschen die mir das ding auch um obwohl ich es da garnet gekauft habe? Was meint ihr...

• also wenn es ein produktionsfehler sit breitet es sich nicht aus.. ich hab auf meinem alten monitor auch 1 pixel gehabt das tot war, aber das blieb immer gleich.. da es am rand war hat es auch nciht gestört, und ich habe es nicht einmal bemerkt.

ob die das tauschen weis ich nicht. müsstest du wohl direkt die fragen...

Akku: also laut beschreibung angeblich 4h! aberdas stimmt nicht.. nach 2 isses sicher voll....

• Akku laden

Eine Eigenheit von neueren (Sony)///-Tellis beim Akkuladen ist folgende:

Die Inteligenz des Laders ist im Telefon selber. Also solltest Du das Handy beim Laden eingeschaltet lassen. Daher auch die Meldung "Optimiertes Laden" wenn Du die Kiste eingeschaltet an den Lader hängst....

gruss aus der ch
    rouge

rouge

• naja mein 1er pixel is ja bloß nen ganz kleines bissel heller sieht man auch nur wenn man genau hinguckt und der is auch unten an der rechten ecke von daher lass ich es so wie es ist... is ja sogesehen wurst man sieht es ja auch nur auf einem weißen hintergrund!

jut thx leutz! danke für eure hilfe echt :top: hier!

• man der thread ist ja echt zum kotzen, steht bis auf weniges alles in der anleitung, und das wenige gibt's hier mit der suche.

sorry musste das loswerden, gebe meinen senf ja sonst nicht dazu bei solchen threads, und möchte jetz hier auch keine liste starten auf der sich alle gleichgesinnten melden.

Ragnon
    soll kein angriff an dich sein, soll eher klar machen dass das nicht die richtige art war an die infos zu kommen.

trozdem schönen abend noch gruss maxson

life's too short, skip the manual

• maxson
    das werden sicher mehere denken... aber keiner schreibt was dazu so wie du, denn dadurch machst du die sache auch net besser im gegenteil begibst dich sogar auf unser nub level! :D
    aber egal hier stehen sicher nen paar sachen drin die man nirgends beantwortet bekommen hat so ist es ja nich aber egal! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!