Mehrere Fragen zum T68i

• Nochmal ne andere kleine Frage! :)
    Me hat Vibrationsalarm an aber wenn nen Anruf kommt vibriert es nicht... is das normal ne oder?! :(
    Und wie bekomm ich schnell und sauber die kleinen klebereste von der Folie vom Display weg, ohne mir das zu zerkratzen? :apaul:

• Tach Leude
    passt jetzt vielleicht nicht wirklich:
    Hab auch dieses dumme Stuart Little Bild! Aber was hat Sony mit Stuart Little zu tun??:confused:
    Ziemlich doof, oder?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    passt jetzt vielleicht nicht wirklich:
    Hab auch dieses dumme Stuart Little Bild! Aber was hat Sony mit Stuart Little zu tun??:confused:
    Ziemlich doof, oder?

Jo einfach das eine Bild löschen und die ganze Sache vergessen! :D

• stuart little ist ein film von columbia tristar pictures, das wiederum zu sony entertainment gehört. cross-promotion nennt man sowas.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    stuart little ist ein film von columbia tristar pictures, das wiederum zu sony entertainment gehört. cross-promotion nennt man sowas.

ok ok wäre das auch geklärt aber nun zu meinen letzten 2 fragen pls! :)

• vibra alarm: hast du unter vibra call auf ein oder auf ein w. kein ton?

sonst weis ich nicht, muss eigentlich gehen

folie: hab ich einfach per hand abgezogen... bischen schwer aber geht, nacher isses perfekt (leider zerkratzen alle displays sehr schnell (ich will mineralglas!!!) )

cya:)

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    Nochmal ne andere kleine Frage! :)
    Me hat Vibrationsalarm an aber wenn nen Anruf kommt vibriert es nicht... is das normal ne oder?! :(

Nein, außer Du hast die falsche Einstellung gewählt (siehe Leaphar) - oder das Handy hing beim Testen am Ladegerät... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ok thx leutz is alles geklärt! :top:
    naja nich ganz sagt mal da schaltet sich doch nach nen paar sec. immer diese uhr ein als screensaver oder so. kann man die auch abstellen?
    und sagt mal das blaue dings um's display is ja ganz schön anfällig für schmutz und kratzer... :mad: :flop:

• Nein, die Uhr kann man leider nicht abstellen; damit wirst Du wohl leben müssen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nein, die Uhr kann man leider nicht abstellen; damit wirst Du wohl leben müssen...

ok :(
    und wieso gib es dann die screensaver option der is ja dann grade mal 10 sec. an und dann kommt die uhr... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!