Mehrere Fragen zum T68i

• Also ich hab da mal nen paar Fragen zum T68i die ihr mir bestimmt schnell beantworten könnt. Hoffe ich jedenfalls mal… *gg*

- Wie kann man sich den Status den Akkus anzeigen lassen (restliche Standby Zeit)?

- Wieso kann ich bei Kontakte im Telefonbuch nur Name, Privat Geschäftlich und noch irgendwas eintragen? =)

- Wenn die Software erneuert wird gehen dann Einstellungen des Handys verloren bzw. SMS, Telefonbucheinträge usw. ?

- Wie kann man die Software Version seines Handys sehen?

- Muss zum Updaten der Software das Handy geöffnet werden und wie lange dauert der ganze Spaß?

- Kostet das Updaten der Software etwas?

- Kann es sein das sich die Tasten ein wenig schwammig Drücken? (hatte vorher nen Nokia 3310) *lol*

- Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?

- Wie kann man Bilder komplett vom Handy löschen (habe da nämlich nen Stuard Little Bild zum Kinofilm oder wie der scheiß scheißt mit drin is dat normal bei nem neuen Telfon)?

- Was sollte ich unbedingt bei den Einstellungen des Telfons beachten (irgendwelche Empfehlungen?)

• 1. Am Schieber links vom Handy schieben.

2. Geht leider nicht anders - ist ein Manko

3. Kann ich nicht sagen

4. Die Software-Version kann man bei Ericsson- und Sony Ericsson-Geräten ermitteln, indem man im Standby-Modus mit der Tastenkombination > * < < * < * ins Service-Menü geht, dann bei neueren Geräten noch 1-1 drücken. (< > = Pfeiltasten oder Joystick, * = Stern-Taste)

5. Nein, Handy muss nicht geöffnet werden - Update dauert ca. 20min(?!)

6. Update ist in der Garantiezeit imho kostenlos

7. Tasten sind um einiges schwammiger als beim 3310

8. Es gibt in den Optionen im SMS-Menü eine Einstellung.
    Schau da einfach mal

9. Stuart Little ist nicht normal. Am Besten ein Masterreset machen. (--> Suche)

10. Am besten kein Bluetooth angeschaltet lassen.

Den Rest gibts ausführlich auch in der Suche zu finden. ;)
    Einfach mal mit verschiedenen Eingaben probieren, z.B. 'T68 AND masterreset' usw. ...

Gruß,
    Chris

• Re: Mehrere Fragen zum T68i

Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    - Wenn die Software erneuert wird gehen dann Einstellungen des Handys verloren bzw. SMS, Telefonbucheinträge usw. ?

Die Einstellungen gehen bei einem Softwareupdate nicht verloren. Ein Masterreset nach einem SW update empfiehlt sich allerdings wenn man Probleme hatte.
    Entgegen der Behauptung von me too. kann ich nicht feststellen dass sich Bluetooth besonders auf die Standbyzeit auswirkt. Im Gegenteil: ich habe BT beim T68i eigentlich immer auf ON, und merke keinen Unterschied bei der Standbyzeit.

Viel Spass,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Mehrere Fragen zum T68i

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Im Gegenteil: ich habe BT beim T68i eigentlich immer auf ON, und merke keinen Unterschied bei der Standbyzeit.

Dann weißt Du ja auch nicht, wie es ohne "Bluetooth an" ist :D ;) !

Also ich hatte es auf der Cebit "an", da war das Handy abends leer.
    Und hier zuhause dauerte es auch maximal 2 Tage, dann war der Akku leer.
    War allerdings beim T68m.
    Bei meinem T68i habe ich Bluetooth nie an gehabt.

Gruß,
    Chris

• - Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?

me too.

Beim Telefonbuch gibt es da ne Einstellung womit man das übertragen kann aber bei SMS hab ich nix gefunden... oder bin ich nur zu blöde?! :apaul:

• Re: Re: Re: Mehrere Fragen zum T68i

Doch, ich weiss wie es ohne BT an ist - bevor ich ein BT Headset hatte war es fast immer OFF :o. Beim T68m machte es in der Tat noch was aus, besonders bei SW < R2E. Aber spätestens seit der R5D ist bei BT alles im Lot. Mein T68i hält mit BT an, telefonieren etc. locker 3 Tage. :cool:

• Zitat

- Wie kann ich meine SMS von Sim-Karte auf’s Handy übertragen?
    me too.
    Beim Telefonbuch gibt es da ne Einstellung womit man das übertragen kann aber bei SMS hab ich nix gefunden... oder bin ich nur zu blöde?! :apaul:

*kramT68iraus* IMHO werden SMS die auf der SIM gespeichert sind auch direkt bei den SMS angezeigt - dann allerdings mit einem kleinen SIM-Symbol davor...

• Moin,

wenn Du SMS explizid speichern willst, geht das nur auf der Sim.
    Alle anderen, nicht gelöschten SMS werden im Handy gespeichert und sind nach dem Wechsel der SIM pfutsch.

Willi

• Ähm... Leutz man kann beim T68i mehr Felder Anzeigen lassen im Telefonbuch als Name, Privat, Mobil und Geschäftlich! Und zwar muss man im Telefonbuch unter option dann unter Kontaktinfo. und dann kann man die anderen Sachen noch auswählen die man sich anzeigen lassen will wie z.B. eMail oder Firma, Titel usw. Grade selbst entdeckt *freu*

• Zitat

Ähm... Leutz man kann beim T68i mehr Felder Anzeigen lassen im Telefonbuch als Name, Privat, Mobil und Geschäftlich! Und zwar muss man im Telefonbuch unter option dann unter Kontaktinfo. und dann kann man die anderen Sachen noch auswählen die man sich anzeigen lassen will wie z.B. eMail oder Firma, Titel usw. Grade selbst entdeckt *freu*

Moin,

die vorigen Antworten bezogen sich mit größter Wahrscheinlichkeit auf das Fehlen eines Adressfeldes.
    Denn das bietet Ericsson leider nicht.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!