Mehrere Fragen zum T68i

• Zitat

denn dadurch machst du die sache auch net besser im gegenteil begibst dich sogar auf unser nub level!

falsch, denn wen nie jemand was sagen würde (blättere mal paar seiten zurück, du wirst mehrere threads finden wo jemand eigreift, unter umständen auch ein mod) dann würde es noch mehr sinnlose threads geben, welche dann die atraktivität, bzw. den informationsgehalt noch mehr nach unten treiben würden, was dann wiederum die leute die echt was drauf haben von tt abhalten weil diese sich vom inhalt langweilen.

naja, finde echt nichts bei deinen fragen, das nicht per suche/anleitung gelöst werden kann.

und jeder ist mal newbie, ich bin im moment newbie in sachen Linux/Unix, ich bin es schon eine ganze weile, bevor ich in einem board was frage benutze ich die suche, so kommt es selten dass ich etwas frage das schon zig andere newbies vor mir gefragt haben. nur so kann übersicht auf einer platform die so viele benutzer hat herrschen. (mods die aufräumen baucht es natürlich auch noch!)

life's too short, skip the manual

• maxson:

Full ACK :top:

Du hast das ausgesprochen was ich leider hier auch immer mehr im S/// bemerke, bei mir ist es ähnlich, ich befasse mich auch grad mit Linux, trotzdem komme ich nicht auf die Idee zu linuxforen.de zu gehen und dort Fragen ala "Was ist Linux?" zu stellen.

Man muss sich in einem Fachforum einfach einlesen, ich habe das auch nicht anders gemacht als ich hier herkam, wenn man dann länger dabei ist wird man es zu schätzen wissen, dass das hier streng gehandhabt wird und keine ständigen (sinnlosen) Threadöffnungen akzeptiert werden.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey

erstens mal danke für deinen beistand! ;)

und danke für den link zu linuxforen.de sieht auf den ersten blick sehr brauchbar aus.

schönen abend noch.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!