o2 Loop "Easy Money"

• Hallo!
    Kann mir hier vielleicht jemand was zum Thema "Easy Money" von o2 Loop sagen?
    Ich habe das Problem, dass mir höchstens alle 3-4 Wochen "Easy Money" gut geschrieben wird, obwohl ich regelmässig angerufen werde. Ich "überreize" das ganze auch nicht, so dass diese Funktion bei mir eigentlich auch nicht gesperrt sein kann. Oder ist "Easy Money" mitlerweile eingestellt worden?

Vielen Dank schonmal :)

• Re: o2 Loop "Easy Money"

Zitat

Original geschrieben von philberth81
    Hallo!
    Kann mir hier vielleicht jemand was zum Thema "Easy Money" von o2 Loop sagen?
    Ich habe das Problem, dass mir höchstens alle 3-4 Wochen "Easy Money" gut geschrieben wird, obwohl ich regelmässig angerufen werde. Ich "überreize" das ganze auch nicht, so dass diese Funktion bei mir eigentlich auch nicht gesperrt sein kann. Oder ist "Easy Money" mitlerweile eingestellt worden?

Vielen Dank schonmal :)

Gutschriften erhälst du nur wenn du auch im O² Netz angerufen wirst - nicht im Roamingnetz D1.

Das müßte es gewesen sein. Easy-Money wird zwar inzwischen nicht mehr vermarktet - aber es gibt im Markt noch zahlreiche aktive SIM´s - u.a. bei eBay!

Nova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!