am 27.12. um 14 Uhr gefaxt, um 16:00 laut mein T-Mobile freigeschaltet und am 28.12 um 14:30 kam das Christkind, ach ne es war der UPS-Mann.
Thanks für die extrem schnelle Abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am 27.12. um 14 Uhr gefaxt, um 16:00 laut mein T-Mobile freigeschaltet und am 28.12 um 14:30 kam das Christkind, ach ne es war der UPS-Mann.
Thanks für die extrem schnelle Abwicklung.
das ging ja wirklich ruckzuck , ich hoffe das meins auch noch kommt !
wäre nett wenn einer der leute die da was zu sagen haben , mir sagen könnten ob ich zu spät bin !?
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
wäre nett wenn einer der leute die da was zu sagen haben , mir sagen könnten ob ich zu spät bin !?
Wann hast du denn den Antrag gemailt/gefaxt?
Mein Bruder hat gegen 12Uhr gefaxt und das ging wohl noch... muss ja noch vor Telekom dienstschluss aktiviert werden
ich hab erst heute mittag die email geschrieben für die reservierung von dem laptop !? dann müsste ich doch erst den antrag bekommen oder wie läöuft das ?!
Hmmm ja, die Verträge bekommst du per mail (da ich schon 2 läppis von wes hab hatte ich die Verträge noch...)
wes hat meinem bruder glaub ich geschrieben, das die karten morgen im laufe des Tages geschaltet werden, vll. hast du ja glück wenn du ihm morgen früh noch die anträge faxt???
ja aber dazu sollte ich erstmal die anträge haben !?
ich könnte sie auch heute noch per email schicken ! das wäre nicht das problem
@wes hab es jetzt per email mal abgeschickt , ich hoffe es reichte noch
hhhm schade leider immernoch keine rückmeldung bekommen :flop:
@wes gibts euch noch !!???
Was du machst ist hier absolut nicht gerne gesehen!
Die vier Beiträge vor mir sind alle von dir. Die zeitlichen Abstände zudem inakzeptabel kurz.
Außerdem solltest du dir mal vor Augen führen, dass wir gerade Weihnachten uns Silvester hatten. Das kann schonmal bewirken, dass man auf eine Antwort etwas warten muss.
Ruf doch einfach mal bei WES an statt hier rumzuspammen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!