Vodafone Callya Karte mit 10€ Startguthaben für 1 €

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Habe bei deltatecc eine gekauft. Karte eingelegt und gleich die SMS mit dem Hinweis bekommen, dass ich gerade von Nr. xxx geworben wurde. :flop:


    ich hab bei deltatecc schon mehrere Karten erworben und konnte bei allen problemlos Stars einstreichen. :top:

    16610LV

  • Angemeldet bin ich schon seid ein paar Tagen und hab erstmal beobachtet was sich hier so alles tummelt.
    wie gesagt, geplant ist es hier Angebote zu posten und nicht auf unseren Ebay Account zu verweisen.
    Den möchte ich lediglich als Referenz benennen um auch hier als seriöser Händler gesehen zu werden - trotz meines bescheidenen Post counter.


    um deine Frage zu beantworten
    Es ist ein Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich hab bei deltatecc schon mehrere Karten erworben und konnte bei allen problemlos Stars einstreichen. :top:


    Also für mich war das meine letzte Order bei deltatecc.


    Per SMS:


    "Willkommen! Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben. Die Punkte schreiben wir dem Kunden mit der Rufnummer 01520-9985449 in Kürze gut!"


    Das war wohl eindeutig Stars. Die Anmeldung per 224488 ging ebenfalls nicht und hat mich gleich nochmal nen halben Euro Rumtesterei gekostet.


    Klar, ist nicht viel Geld, aber um ganz ehrlich zu sein, find ich das schon ziemlich dreist. Schließlich hab ich niemanden damit beauftragt mich bei Stars anzumelden. :-( Ich weiß aber auch nicht genau, was ich da sonst dagegen tun soll, außer dem Laden halt ne neutrale Wertung zu verpassen (könnte man schon fast ne negative geben). :flop:

  • Ruf diese NR doch an und lass dir die Punkte wieder zurückschreiben, droh mit Anwalt ist hier ja gern gesehen solche ACTION :D:D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ruf diese NR doch an und lass dir die Punkte wieder zurückschreiben, droh mit Anwalt ist hier ja gern gesehen solche ACTION :D:D


    Glaubst doch nicht im Ernst, dass da jemand die Nummer aktiv hat. ;) Aber ich könnte natürlich mal bei Vodafone nachfragen, was die so dazu sagen, wenn der Händler einem ohne Vorankündigung einfach für Stars schaltet...

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Glaubst doch nicht im Ernst, dass da jemand die Nummer aktiv hat.


    Freizeichen gibt's zumindest...


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ihr dürft sie ruhig zuspammen. Schließlich scheint es ja ein "Bekannter" von mir zu sein, der mich so gut kennt, dass er mich gleich noch ohne dass ich es weiß für Stars wirbt... :D :p

  • Deltatecc - Schon geworben


    Ich hatte noch nie Probleme mit deltatecc.


    Ich würde auch bei D2 anrufen und der Werbeaktion widersprechen !



    zugefügt:
    Ich habe soeben eine (neue) Callya-Karte erhalten. Es gab keine Probleme mit der Registrierung. Das Feld für die PIN/PUK war noch versiegelt; die Karte war noch nicht herausgebrochen.



  • Meine 5 von deltatec gingen ohne Probleme mit der Stars-Anmeldung, habe ich gleich nach erhalt durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!