Vodafone Callya Karte mit 10€ Startguthaben für 1 €

• Ich möchte an dieser Stelle bezüglich der Deltatecc-Stars-Geschichte mal folgendes anmerken:

Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber dennoch durchaus möglich, das es sich hierbei um ein Versehen handelt.
    Folgendes könnte nämlich passiert sein: Kunde meldet sich online bei VF an, hat aber einen Zahlendreher in der Nummer oder vertippt sich irgendwie.
    Wenn nun rein zufällig auch diese Nummer gerade freigeschalten wurde (weil z.B. dieser Nummerndatensatz bei Deltatec am selben Tag verkauft wurde) könnte sich dieser Kunde anmelden und ohne auf die persönlichen Daten zu sehen bei Stars die Freundschaftswerbung duchführen.
    Dieses Szenario wäre möglich, weil die Sicherheitsmechaniken bei Vodafone seit dem Webseiten-Relaunch mehr als "fragwürdig" geworden sind:

- keine Authentifizierung via SMS mehr
    - Standardkennwort 4444 selbst wenn man bei Kauf ein eigenes Passwort festgelegt hat (in drei Fällen war das nämlich so!)

Welche "Möglichkeiten" sich dadruch bei ein wenig vorhandener krimineller Energie ergeben möchte ich an dieser Stelle garnicht in Betracht ziehen!

Bye, Mike

• Re: Danke für die Werbung

Zitat

Original geschrieben von melwig
    Geplant ist in den nächsten Tagen hier selbst ein paar Angebote zu posten
    - Als Inventur / Restposten Verkauf mit freien Handys ohne Vertrag
    - Callya Aktion ähnlich wie HandyNix83
    - und evtl auch Vertragsangebote

Und? Wie siehts aus? Wann ist denn "in den nächsten Tagen"? ;) Wird es so etwas hier nun geben oder muss über eBay gekauft werden?

Wird der 1 EUR bei den eBay-Angeboten tatsächlich verlangt oder ist der nur symbolisch?

• hmm *grml*

ist in arbeit. Nur ich glaub dieses Jahr wird das nix mehr...
    ich bastel noch an einer vernünftigen Kaufabwicklung. Bevor das nicht funktioniert geht erstmal garnix.

solange kann noch über ebay gekauft werden :D

Der 1,- Euro betrag muss generell überwiesen werden, da sonst der Paketschein nicht freigegeben wird.

also - man sieht sich "in den nächsten Tagen". Bis dahin

guten Rutsch !

-m elwig-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!