Neues N-Serie Gerät N96?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das iPhone kann da machen was es will, mit ihrem zugeknöpften Betriebssystem kommen die an Nokia Serie60 nicht vorbei.

Diesen Monat kommt der SDK für's iPhone und dann schauen wir mal wie lange es dauert bis Nokia weniger Apps anzubieten hat die sinnvoll sind als Apple. Ich denke, das wird nicht lange dauern. Man sieht ja schon an Windows Mobile, dass Nokia da hinten dran ist.

Hätte gerne mal Skype auf einem S60 Gerät so wie auf der N8x0 Serie oder eben Windows Mobile Geräten...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hätte gerne mal Skype auf einem S60 Gerät so wie auf der N8x0 Serie oder eben Windows Mobile Geräten...

Was ist an Fring nicht gut?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Was ist an Fring nicht gut?

Fring ist nicht Skype.

Bitte niht versuchen von einem anderen Messenger zu überzeugen. Ist eh schon OT.

• ich sag mal so, wenn es so auf den Markt käme, und Nokia mit diesem unverschämt simplen N81- Abklatsch auch noch Erfolg hätte, so würde ich die Welt nicht mehr verstehen...

• Sagen wir mal so, schlecht finde ich es nicht. Ich finde es auch deutlich wohlproportionierter als das N81 selbst, nur hätte ich mir diese Version direkt anstatt des N95 8GB gewünscht, denn ein neues N-Series Topgerät würde ich mir doch etwas eigenständiger designt wünschen.

Nichtsdestotrotz, wenn die technischen Aspekte wirklich so aussehen, wie erwartet, dann könnte ich es mir durchaus als N95-Replacement für mich vorstellen, auch wenn auch dieses nette Gerät (mir persönlich) wieder zu dick geraten ist.

• Bananarama

Dir ist schon klar dass genau diese Bilder vom N96 auf Seite 1 dieses Threads am 20.12. gepostet wurden...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Gut, dass den Finnen der Lapsus mit der Vorabveröffentlichung passiert ist. Das Topgerät dieses GSM Kongresses ist nämlich zweifelsohne das XEPRIA von SE. Da geht das N96 daneben soetwas von unter...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich hoffe ja wirklich, dass das N96 nicht in dem Design auf den Markt kommt, wie es die Bilder zeigen... Ich fand schon das N81 extrem häßlich, aber das wird vom "N96" ja noch getoppt... und immer größere Displays, bei gleichbleibender Auflösung, sind wohl auch nicht das wahre. Nur gut, dass Nokia jede 3 Wochen irgendwas neues auf den Markt schmeißt... da dauerts wohl nicht mehr lang, bis ein wirklicher Nachfolger der N95 auftaucht und nicht bloß ein neu verpacktes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!