• 16GB internal memory
• WiFi
• 5.0 Megapixel camera with Carl Zeiss Lens
• HSDPA
• Digital TV Tuner Built in
...kein GPS? das wäre echt schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
• 16GB internal memory
• WiFi
• 5.0 Megapixel camera with Carl Zeiss Lens
• HSDPA
• Digital TV Tuner Built in
...kein GPS? das wäre echt schade.
Das ist ja nur ein Teil der Features...
Finde ich schon enttäuschend, wenn Nokia ein Design fast 1:1 übernimmt. Vor allem wenn dieses Gerät teurer wird als das N81 muss man sich schon irgendwo Fragen stellen. :mad: Mal sehen was noch kommt.
Was XONIO da zeigt, konnte die Welt schon vor Wochen sehen; und es steht fest, dass es sich dabei um ein Photoshop-Exempler handelt
Xonio hat sich "mal wieder" vertan!!! Alle Welt hatte über ein N98 spekuliert und Xonio machte daraus dann ein N96.
Ich persönlich glaube, dass es sich hierbei nicht um ein Fake handelt!!
Achtet doch bitte mal auf die Bilder des Screens. Die Auflösung sceint ein wenig höher zu sein. Ausserdem befindet sich jetzt auf dem Homescreen in der untersten Zeile ein dritter Eintrag "Menü"! Das kannte ich bisher nur von S40 Geräten. Auch ein neues Feature von FP2??
so, nun gibt es wirklich ein n96, bzw. ein michs aus n95 und n81 mit symbian os 9.5!
klichs ma hier:-)
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
so, nun gibt es wirklich ein n96, bzw. ein michs aus n95 und n81 mit symbian os 9.5!
klichs ma hier:-)
Was sol uns der Link sagen?
Die Bilder sind die gleichen wie auf Seite 1 dieses Threads.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!