Neues N-Serie Gerät N96?

• • 16GB internal memory
    • WiFi
    • 5.0 Megapixel camera with Carl Zeiss Lens
    • HSDPA
    • Digital TV Tuner Built in

...kein GPS? das wäre echt schade.

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Tach auch,

interessanter Weise hat Xonio.com gestern über ein N96-Projekt geschrieben. Das Teil sieht völlig anders aus. Siehe hier.

• Finde ich schon enttäuschend, wenn Nokia ein Design fast 1:1 übernimmt. :rolleyes: Vor allem wenn dieses Gerät teurer wird als das N81 muss man sich schon irgendwo Fragen stellen. :mad: Mal sehen was noch kommt.

• Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    Tach auch,

interessanter Weise hat Xonio.com gestern über ein N96-Projekt geschrieben. Das Teil sieht völlig anders aus. Siehe hier.

ganz ährlich zu dem Design fällt mir nur lol ein! das sieht ja mal Sch**** aus (meine meinung ;))

• Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    Tach auch,

Die schreiben ja selber, ...Wenn es künftig ein Nokia N96 geben sollte, dann dürfte es also kaum so aussehen....

• Xonio hat sich "mal wieder" vertan!!! Alle Welt hatte über ein N98 spekuliert und Xonio machte daraus dann ein N96.
    Ich persönlich glaube, dass es sich hierbei nicht um ein Fake handelt!!

Achtet doch bitte mal auf die Bilder des Screens. Die Auflösung sceint ein wenig höher zu sein. Ausserdem befindet sich jetzt auf dem Homescreen in der untersten Zeile ein dritter Eintrag "Menü"! Das kannte ich bisher nur von S40 Geräten. Auch ein neues Feature von FP2??

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    so, nun gibt es wirklich ein n96, bzw. ein michs aus n95 und n81 mit symbian os 9.5!
    klichs ma hier:-)

Was sol uns der Link sagen?

Die Bilder sind die gleichen wie auf Seite 1 dieses Threads.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!