Neues N-Serie Gerät N96?

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Könnte unter Umständen ein N81 Proto sein. Die Gamingtasten wurden halt auf einem Dualslider verewigt. Das könnte Nokia zu teuer gewesen sein und die Tasten wurden beim finalen N81 direkt übers Display verbannt.

Was eigentlich noch mehr gegen ein N96 spricht ist der Fakt, dass Nokia wohl kaum so ein Gerät auf den Markt bringt, das einem eigenen Produkt zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein wenig Eigenständigkeit muss dann doch zu erkennen sein wenn es schon eine andere Produktnummer hat.

Und was hab ich schon zwei mal geschrieben?

Aber an nen Proto will ich nicht glauben,...

Der Ständer z.B. ist beim N81 nicht zu finden, und der Kostet wirklich nicht die Welt, und breiter ist es auch, genauso hat es wohl eine andere Cam und ein anderes Display. Denk eher an ein neues N81.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nö, aus dem Mobile Review Forum, das ist die Urquelle.

Ich finde es ziemlich amüsant, wie hier alle spekulieren. Es ist völliger Schwachsinn, das Teil als N81 Prototyp zu bezeichnen. Man sieht einen Dual Slider, eine 5 Megapixelkamera, zwei LEDs, Feature Pack 2, wie soll das bitte ein N81 Protoyp sein?
    Das Teil IST ein N96, wurde auch schon von Symbian-Freak und allen anderen bekannten Seiten bestätigt.

Na dann bin ich ja mal echt enttäuscht, das man einfach das Design eines anderen Telefones überonmmen hat. gehen den Designer die Ideen aus, oder finden die ihr N81 so schick, das sie es nochmal wo verbauen wollten?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es ist völliger Schwachsinn, das Teil als N81 Prototyp zu bezeichnen. Man sieht einen Dual Slider, eine 5 Megapixelkamera, zwei LEDs, Feature Pack 2, wie soll das bitte ein N81 Protoyp sein?
    Das Teil IST ein N96, wurde auch schon von Symbian-Freak und allen anderen bekannten Seiten bestätigt.

Dann nennen wir es eben technische Studie. Jedenfalls kann nicht abgestritten werden, dass es ziemlich untypisch für Nokia wäre ein neues Gerät vorzustellen, das einem bereits Verfügbarem zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn ein N96 kommt, dann sicherlich nicht mit dem Design.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Ich sag jetzt mal einfach so ... Handy wird wohl so kommen aber der Name wird sich wahrscheinlich noch ändern. Kann mir nicht vorstellen dass das ein N9X Gerät wird.

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Naja, wenns danach geht dürften kaum neue Phones auf den Markt. ich behaupte mal 50% aller Handys (sogar vom selben Hersteller) ähneln sich doch, zumindest was die Ausstattung angeht, stark. Also wenn sie aus der gleichen Generation sind natürlich :) .

Gruß

das ist mir klar. aber ein hersteller macht doch nicht 3mal oder gar 4mal das gleiche handy, nur anders geformt?

man sehe sich mal n95, n82, n95 8gb und jetzt n96 an. alles das gleiche. nur eins kam vor ca. 10 monaten auf den markt, und die anderen kommen leicht verformt jetzt auf den markt. ( mal abgesehen vom xenonblitz bei n82 ;-))

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Eben was soll Nokia noch alles in die Handys stopfen ? Ein Tv Empfänger wäre möglich. Was noch wirklich cool wäre ist ein Tv in so das man spontan Filme oder Serien vom Tv mit dem Handy aufnehmen kann.

• Habe gerade was zu den angeblichen Daten gefunden:

• 16GB internal memory
    • WiFi
    • 5.0 Megapixel camera with Carl Zeiss Lens
    • HSDPA
    • Digital TV Tuner Built in

• Also...die 16GB Karte kommt nächstes Jahr raus! Dann bliebe nur noch der TV Tuner. Und dafür würde ich persönlich nicht umsteigen! ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!