Neues N-Serie Gerät N96?

• Ok.
    Es ist kein N81, zumindest nicht eines der beiden Standards (normal oder 8GB), vielleicht ne 3. Variante des N81?

Denn die Ähnlichkeit ist sehr deutlich, und ich kann mir nicht vorstellen, das man für ein neues Phone ein altes Design her nimmt?

Gruß

P.s.

Sieht das auf dem letzten Bild nur so aus, oder kann man den Slider auch nach oben (wie beim N95) raus ziehen? Kann das dass normale N81 auch? Musiktasten?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hm, aber wieso sollte kein "altes" Design verwendet werden ?

Das N95 8GB hat ja auch das gleiche wie das des N95-1 , wenn auch leicht abgeändert.. hier sieht es genauso aus.

Meiner Meinung nach ausserdem ein weiser Entschluss das N81 nachzubauen, denn der Slidermechanismus des N81 ist im vergleich zu anderen Geräten wirklich sehr gelungen.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Hm, aber wieso sollte kein "altes" Design verwendet werden ?

Das N95 8GB hat ja auch das gleiche wie das des N95-1 , wenn auch leicht abgeändert.. hier sieht es genauso aus.

Meiner Meinung nach ausserdem ein weiser Entschluss das N81 nachzubauen, denn der Slidermechanismus des N81 ist im vergleich zu anderen Geräten wirklich sehr gelungen.

Hab ich doch geschrieben?!

Ich kann mir vorstellen das es ein weiteres N81 ist. N81 tv oder sowas.

Aber kein N96. Das N95-1 und das N95 8GB sind ja beide aus der N95er Serie.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das man für ein völlig anderes Telefon (andere Nummer) eines schon vorhandes Design fast vollständig kopiert.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• ich frage mich:

warum ein neues handy, wenn 5megapixel, kein xenon blitz, dualslider, und sonst alles auch in anderen modellen wie n95 oder n95 8gb gibt?

n95 hat sogar kamera klappe. n95 8gb riesen display(eher schon bildschirm ;-))

mich würden deswegen mal die technischen daten interessieren!

thx

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Naja, wenns danach geht dürften kaum neue Phones auf den Markt. ich behaupte mal 50% aller Handys (sogar vom selben Hersteller) ähneln sich doch, zumindest was die Ausstattung angeht, stark. Also wenn sie aus der gleichen Generation sind natürlich :) .

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Also ich hatte das N81 schon paar mal in der Hand und das sieht 1:1 so aus wie das N96 auf dem Foto. Das n81 Foto von der nokia seite ist sehr schlecht sagen wir es mal so entspricht nicht der wirklichkeit.

Könnte unter Umständen ein N81 Proto sein. Die Gamingtasten wurden halt auf einem Dualslider verewigt. Das könnte Nokia zu teuer gewesen sein und die Tasten wurden beim finalen N81 direkt übers Display verbannt.

Was eigentlich noch mehr gegen ein N96 spricht ist der Fakt, dass Nokia wohl kaum so ein Gerät auf den Markt bringt, das einem eigenen Produkt zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein wenig Eigenständigkeit muss dann doch zu erkennen sein wenn es schon eine andere Produktnummer hat.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• @ Freezeman

Das unterschreibe ich doch mal ohne Bedenken ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Nö, aus dem Mobile Review Forum, das ist die Urquelle.

Ich finde es ziemlich amüsant, wie hier alle spekulieren. Es ist völliger Schwachsinn, das Teil als N81 Prototyp zu bezeichnen. Man sieht einen Dual Slider, eine 5 Megapixelkamera, zwei LEDs, Feature Pack 2, wie soll das bitte ein N81 Protoyp sein?
    Das Teil IST ein N96, wurde auch schon von Symbian-Freak und allen anderen bekannten Seiten bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!