ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum sollte es denn nicht über einen Touchscreen verfügen?
Wozu noch ein Touchscreen, bei der Fülle an Tasten unter dem Display? Wäre ja unlogisch....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum sollte es denn nicht über einen Touchscreen verfügen?
Wozu noch ein Touchscreen, bei der Fülle an Tasten unter dem Display? Wäre ja unlogisch....
Gruß
Hast ja recht:)
Aber ich sehe, wei aikon_nokia schon gesagt hat, auch keinen Unterschied zum N81!?!
Ähnlich, aber nicht gleich:
Definitiv ist das auf dem Bild kein N81,
es hat keine speziellen Gaming Tasten am Lautsprecher und scheint auch breiter zu sein.
FP2 und 5 MP Kamera liest sich nett ...haben wollen
Also ich hatte das N81 schon paar mal in der Hand und das sieht 1:1 so aus wie das N96 auf dem Foto. Das n81 Foto von der nokia seite ist sehr schlecht sagen wir es mal so entspricht nicht der wirklichkeit.
Ich sehe das ,wie gesagt immer noch genau so!
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Also ich hatte das N81 schon paar mal in der Hand und das sieht 1:1 so aus wie das N96 auf dem Foto. Das n81 Foto von der nokia seite ist sehr schlecht sagen wir es mal so entspricht nicht der wirklichkeit.
Das N81 8GB ist ein gutes Stück schmäler als das ominöse Gerät auf dem Bild, dennoch sind sich die Geräte sehr sehr ähnlich....
Denke mal das ist kein Fake.
Der Bildschirm sieht aber trotzdem irgendwie nicht nach VGA aus. Aber gut, kann auch durch die schlechte Qualität der Spyshots falsch rüberkommen.
Trotzdem ist es kein N81, zumindestens nicht das Modell was ich vor mir liegen habe
es hat keine Gaming Tasten und ist auch breiter (wiederhol)
Und hat keinen Dual Slider und keine 5 MP Kamer usw....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!