Also mal ganz ehrlich, die Modelbezeichnungvergabe von Nokia muss man nicht verstehen oder ? Wieso N96 ? Man könnte denken, das ist der Nachfolger des N95 aber weit gefehlt, sieht eher aus wie der Nachfolger des N81. Das ganze hat mich schon beim N82 gewundert. Also das hier gezeigt Modell müsste eher N82 heißen, naja egal, ich versteh die Welt nich mehr
Neues N-Serie Gerät N96?
-
-
-
Die Modellbezeichnung kann sich ja noch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wieso soll es denn einen Touchscreen haben? S60 Touch Geräte sind ja auch erst für das 3. Quartal 08 angekündigt.
Noch ist ja nichts angekündigt und wenn Nokia nach der Ankündigung so lange braucht wie beim N80 oder N95 kommt das mit dem dritten Quartal hin.ZitatOriginal geschrieben von bery95
Über GPS ist nur keine Aussage gemacht worden, das heißt ja nicht, dass es keinen GPS-Chip besitzt.
Deswegen das Fragezeichen hinter GPS. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Noch ist ja nichts angekündigt und wenn Nokia nach der Ankündigung so lange braucht wie beim N80 oder N95 kommt das mit dem dritten Quartal hin.Na ja, ich glaube kaum, dass es so lange dauert...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Na ja, ich glaube kaum, dass es so lange dauert...
Hähh?Meine Aussage bezog sich auf Deine Aussage mit S60 Touchscreen, drittes Quartal.
Na ja, egal. -
Ich dachte auf das N96... Dass du meinst, dass der Erscheinungstermin des N96 im 3. Quartal ist.
-
Hm noch so ein knarziger Plastikbomber, das kann doch wohl nicht wahr sein :flop: Das N81 ist in der Verarbeitung schon schlimm genug und hier hat Nokia eindeutig das Frontdesign übernommen. Innen Hui, außen Pfui! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaisa
Hm noch so ein knarziger Plastikbomber, das kann doch wohl nicht wahr sein :flop: Das N81 ist in der Verarbeitung schon schlimm genug und hier hat Nokia eindeutig das Frontdesign übernommen. Innen Hui, außen Pfui! :mad:Schliesse mich dem an, wer ein N81 schon in der Hand gehabt hat weiss was er meint.
Wo sind denn die ganzen schönen N Geräte ala N91 abgeblieben, der Apfel Ei kann es doch auch, oder?
-
Ja Ja...Beim N81 kannst dich am (silbernen) Kunststoff-Grat schneiden...Ganz schlimm dat Ding...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!