Arcor-Tarifwechsel "nur" 6000?

• Hallo,

es soll ja jetzt für Bestandskunden möglich sein, in die günstigeren Tarife zu wechseln, unter anderem soll auch 16000er Downstream möglich sein. Jedoch kann ich im Kundenservice-Bereich (bei den Wechselmöglichkeiten) nur "6000"er anwählen, obwohl auf der Seite zuvor noch von bis zu 16000 die Rede ist. Wenn ich uneingeloggt die Verfügbarkeit prüfe, dann ist unter meiner Adresse auch 16000er DSL möglich.

Gibt es da einen Trick?

Viele Grüße

• Hotline anschreiben, eventuell hat bei dir im Haus schon jemand versucht 16k zu bekommen und es hat nicht funktioniert.

Wie sind den deine Leitungswerte?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Die Leitungswerte findest du im Menü deines Router bzw. Modems.

Hier mal ein Beispiel:
    http://freenet-homepage.de/marc-andre//leitungswerte.png
    Wichtig ist vor allem die Leitungsdämpfung

PS: Is nicht meine Leitung ;-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Also das immer alle auf die Werbung reinfallen, die irgendetwas sagen will. 16 000 ist ein Werbebegriff, nicht eine technische Aussage. Nicht jeder, der 16000 beantragt, bekommt 16000. Gibt genug Gebiete, da kannste froh sein, daß Du 6000 bekommst..........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!