ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
P990i :top:
ich schicke dir dann mal die visitenkarten! sind nur ca 250 stück
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
P990i :top:
ich schicke dir dann mal die visitenkarten! sind nur ca 250 stück
cu
Da ich jetzt keinen anderen Thread gefunden habe und nicht einen Neuen eröffnen möchte, frage ich einfach nochmal in die Runde und zitiere den Eingangspost:
ZitatMoin, ich soll für die Firma ein Visitenkartenlesegerät besorgen bzw. erstmal testen. Hat jemand von euch ein solches Gerät (...) und kann davon berichten (Zuverlässigkeit und Kompatibilität)? cu
Der Visitenkartenscanner sollte schnell, einfach zu bedienen und möglichst kompatibel zu Excel, Outlook etc. sein.
Cardscan ist da sicherlich immer noch vorne dabei, oder? Ist es dort die Software die gut ist, oder sind es (auch) die Lesegeräte. Was ist wichtig und zu beachten?
Zudem hat mir google gesagt, dass Lexmark in seine neuen All-in-One-Geräte die Funktion "Visitenkarten scannen" eingebaut hat. Hat da jemand Erfahrung? Das Produktvideo auf der Lexmark-Seite lässt nur einen ungefähren Eindruck zu.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt mit dem einscannen und verwalten von Visitenkarten bzw. Kontaktadressen und könnte mal davon berichten?
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!