Kann keine Email vom N81 löschen

  • Hallo Leute,


    habe seit einigen Tagen ein N81 und bin auch soweit zufrieden. Das abholen und versenden von Emails klappt auch wunderbar, nur daß ich die Mail nicht mehr löschen kann. Es wird gefragt, ob die Mails nur vom Telefon oder Telefon und Server gelöscht werden sollen. Was ich auch wähle, es bleiben die Einträge in der Liste, die nun immer länger wird, zurück.
    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    Das die Mails in der Liste bleiben ist Normal.Ich habe das N95 bei mir ist das genauso.Wenn Du die Mails löscht werden sie dementsprechend gekennzeichnet und sollten dann irgendwann aus der Liste verschwinden...




    Gruß Dobermann

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Normalerweisse sollten die Mails bei der nächsten Verbindung mit dem Server weg sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey,


    vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Ich werd' die Sache dann mal beobachten.
    Ansonsten melde ich mich wieder.


    Michael

  • Du musst die Mails kennzeichnen mit "vom Telefon und Server löschen" und dann die bestehende Verbindung manuell trennen. Dann werden die Mails auch vom Telefon gelöscht.

  • hmm..bei meinem e51 ist es auch so.bei meinem web.de account werden die mails vom handy gelöscht (auch die vom server wenn ich das auswähle) sobald ich wieder verbinde.


    Aber bei meinem gmx account nicht. Egal welches löschen ich wähle, die mails bleiben auf dem handy. auch bei mehrmaligen verbinden und trennen. Jedoch wenn ich die mails bei gmx direkt lösche, dann mit meinem handy wieder verbinde werden die jeweiligen mails vom handy gelöscht, die ich zuvor auf dem server gelöscht habe.


    Was kann das sein? muss ich bei gmx was ändern?

  • ich habe auch einen GMX Account und bei mir ist es ebenso. Ich denke mal , daß es ein Fehler in der Programmierung der Handy Software ist. Müssen wir wohl mit leben. Immerhin gibt es ja die Möglichkeit die Einträge wieder los zu werden. Ist nur blöd für Leute, die ihre Mail ausschließlich mit dem Handy verwalten wollen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Kann man vielleicht bei GMX bei den Pop3 Einstellungen was auswählen ob man die Mails über Pop löschen kann oder nicht?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nicht daß ich wüsste. Macht ja auch keinen Sinn, da ich ja vom Hausrechner auch per pop3 auf meine Mails zugreife und direkt löschen kann.


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!