Logo Tigerente für Nokia

• Hallo!

Eine gute Freundin von mir sucht seid langer Zeit die bekannte Tigerente als Logo! Kann mir einer sagen wo ich diese blöde Tigerente finden kann!!! Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, kann aber nichts finden!!!

• Das wäre super von Dir!!! Soll ein ganz normales Betreiberlogo für'S Nokia 8310 werden!!! Keine Ahnung wie da die Maße sind!!!

• Mmmh, also die Maße bräuchte ich schon, damit ich das logo fertigstellen kann. Bestimmt weiß ein NOKIA-Freak, wei die sind ;)
    CYA Guido

• mmmmh, etwas sehr knapp um da eine ente reinzuquetschen :D
    Deshalb erstmal eine Version in 58x37. Viel kleiner geht´s schon noch, nur sieht´s es dann wirklich nicht mehr nach einer Ente aus, eher nach Entenschiß :D

EDIT:
    So, ich hab alles versucht: Besser geht´s bei diesem Miniformat beim besten Willen nicht:
    72 x 14

• HABE EINE!

Ich habe gerade eine gefunden! Möchte mich trotzdem bei dir bedanken!!! War nett von Dir!!!

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich diese Tigerente auf das Handy meiner Bekannten bekomme!!! Habe das Nokia 7650.. kann ich damit irgendwas machen ? Früher konnte ich solche Logos problemslos mit dem Logomanager und dem 6310 verschicken.

Irgendeine Idee!??

Ach ja, hier die Tigerente, die ich gefunden habe:

• kein problem, gern geschehen! ;)
    Aber frag mich nicht wie Du das jetzt da draufkriegst, habe keine Ahnung von NOKIA-Handys :D
    CAY guido

• hilfe, meine tigerente ist weg. OP Logo Nokia gesucht ...

Hallo!

Suche gaaanz dringend ein Betreiberlogo für Nokia.

Hatte es mir mal auf mein "altes" 8210 geladen, und hätte es nun gerne wieder. Habe schon das ganze WEB durchforstet (Na ja, zumindest teile davon ;-)).

Wer kennt die kleine Tigerente von Janosch und weiß woher ich sie bekommen könnte?!

(soll nun auf ein 6310i)

In erwartungsvoller Hoffnung :)

die Murkelei

• Gut das man einen Sack voll alte Logos auf der Platte hat:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!