Hallo!
Eine gute Freundin von mir sucht seid langer Zeit die bekannte Tigerente als Logo! Kann mir einer sagen wo ich diese blöde Tigerente finden kann!!! Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, kann aber nichts finden!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Eine gute Freundin von mir sucht seid langer Zeit die bekannte Tigerente als Logo! Kann mir einer sagen wo ich diese blöde Tigerente finden kann!!! Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, kann aber nichts finden!!!
Hi,
schon etwas merkwürdig, dass Du nichts gefunden hast, Sag mal kurz die Maße, dann mach ich schnell was
CYA guido
Das wäre super von Dir!!! Soll ein ganz normales Betreiberlogo für'S Nokia 8310 werden!!! Keine Ahnung wie da die Maße sind!!!
Mmmh, also die Maße bräuchte ich schon, damit ich das logo fertigstellen kann. Bestimmt weiß ein NOKIA-Freak, wei die sind
CYA Guido
Die maße sind 72x14
mmmmh, etwas sehr knapp um da eine ente reinzuquetschen
Deshalb erstmal eine Version in 58x37. Viel kleiner geht´s schon noch, nur sieht´s es dann wirklich nicht mehr nach einer Ente aus, eher nach Entenschiß
EDIT:
So, ich hab alles versucht: Besser geht´s bei diesem Miniformat beim besten Willen nicht:
72 x 14
HABE EINE!
Ich habe gerade eine gefunden! Möchte mich trotzdem bei dir bedanken!!! War nett von Dir!!!
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich diese Tigerente auf das Handy meiner Bekannten bekomme!!! Habe das Nokia 7650.. kann ich damit irgendwas machen ? Früher konnte ich solche Logos problemslos mit dem Logomanager und dem 6310 verschicken.
Irgendeine Idee!??
Ach ja, hier die Tigerente, die ich gefunden habe:
kein problem, gern geschehen!
Aber frag mich nicht wie Du das jetzt da draufkriegst, habe keine Ahnung von NOKIA-Handys
CAY guido
hilfe, meine tigerente ist weg. OP Logo Nokia gesucht ...
Hallo!
Suche gaaanz dringend ein Betreiberlogo für Nokia.
Hatte es mir mal auf mein "altes" 8210 geladen, und hätte es nun gerne wieder. Habe schon das ganze WEB durchforstet (Na ja, zumindest teile davon ;-)).
Wer kennt die kleine Tigerente von Janosch und weiß woher ich sie bekommen könnte?!
(soll nun auf ein 6310i)
In erwartungsvoller Hoffnung
die Murkelei
Gut das man einen Sack voll alte Logos auf der Platte hat:
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!