n 95 8gb?? Lieferbar?
Last Minute Weihnachtsshopping - N95, E90, HTC Tytn II,...
-
-
-
Hallo,
N95 8GB sind heute die letzten raus
Samsung I620 seit gestern ausverkauftK610i kann ich in der Farbe rot dienen für 165€.
Gruß Joachim
-
Zitat
Original geschrieben von fly_AY
Meinerseits wäre ein Nokia E51 gesucht.viele Grüße
MattiE51 ist momentan nur in schwarz zu bekommen, im Moment dürfte noch eines am Lager sein.
-
So nun noch einmal eine halbwegs komplette Liste, der Geräte, die wir bei Bestellung bis morgen (21.12.) 15 Uhr per Nachnahme noch auf den Weg bekommen:
Die Liste im ersten Beitrag wurde mal entsprechend editiert. also bitte oben gucken.
Alle Preise inkl. Mwst. zzgl. 5 Euro (+2 Euro Zahlkartengebühr bei Nachnahme) Versandkosten innerhalb Deutschlands. Normalerweise anfallende Nachnahmegebühren von 6 Euro entfallen!
Bestellungen bitte über unseren Onlineshop, Preis und TT-Namen bitte ins Kommentarfeld währen der Bestellung schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
E51 ist momentan nur in schwarz zu bekommen, im Moment dürfte noch eines am Lager sein.Und das würde mich wieviel kosten?
-
E51 ist jetzt leider schon weg, war schon reserviert, wußte ich aber nicht. Sorry.
-
Gibt es auch das Palm Treo 500v??
-
Nein, der Treo 750v ist momentan alles von Palm, was wir haben.
E51 ist aber doch noch eins in steel black da...
-
Was soll das kosten?
-
E51 steel black 296 Euro, aber der Fairness halber warten wir bis 14:30 Uhr erst, ob fly_AY sich meldet, wenn nicht, wäre es frei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!