Übersicht Erfahrungen / Meinungen / Bewertungen zu TT Händlern

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Finde es auch sinnvol, diesen Thread oben ins Werbeforum an die Pinnwand zu nageln! :top:


    Denke ich auch. Wäre schön wenn das ein Mod machen könnte. :D

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ich finde auch das Anpinnen eine gute Lösung ist, damit jeder leicht erfährt, welche Händler gut und schlecht sind. Nicht jeder Newbie kennt sich mit der Suche aus.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Ich finde auch das Anpinnen eine gute Lösung ist, damit jeder leicht erfährt, welche Händler gut und schlecht sind. Nicht jeder Newbie kennt sich mit der Suche aus.


    Es spricht so viel dafür und praktisch nichts dagegen. Bitte anpinnen.
    Seht es als Weihnachtsgeschenk. ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Ich finde auch das Anpinnen eine gute Lösung ist, damit jeder leicht erfährt, welche Händler gut und schlecht sind. Nicht jeder Newbie kennt sich mit der Suche aus.


    Hallo Mods??


    Wäre das vielleicht möglich??

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Sotel könnte noch ' rein. Da müsste man aber auf's letzte größere Angebot verlinken, weil es keinen Erfahrungsthread dazu gibt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Ich finde auch das Anpinnen eine gute Lösung ist, damit jeder leicht erfährt, welche Händler gut und schlecht sind. Nicht jeder Newbie kennt sich mit der Suche aus.


    Hallo, wollte den Thread mal wieder nach vorne holen.


    Hallo Mods, wäre ein anpinnen oben möglich???


    :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!