Zur Zeit bekomme ich, egal bei welcher Telefonnummer, immer nur die Meldung, dass die Nummer nicht gültig sei. Dabei ist es egal in welches Netz ich anrufe. Hat noch jemand dieses Phänomen?
Simyo-- Rauswählen nicht möglich?
-
-
-
ich glaube diese Ansage kommt auch wenn kein Guthaben mehr drauf ist.
Auf meiner ALDI zumindest heißt die Ansage so:
"Entweder ihr aktuelles Gesprächsguthaben reicht nicht aus um sie mit ihrem Gesprächsteilnehmer zu verbinden, oder die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht gültig"
-
Nö, das war es nicht. Ich hab ja immer noch 12 Euro Guthaben drauf. Mittlerweile hat sich das auch wieder erledigt. Ich vermute mal, dass dies mit meiner Umstellung in den Einheitstarif zusammenhängt, die heute erfolgt ist.
-
Ist der TW bei dir wirklich durch? Hast du es im Kundenportal geprüft?
Mein TW, beauftragt vor Wochen ist noch nicht durch. -
Ja, der ist durch. Ich habe ziemlich am Anfang gewechselt. Heute kam dann die Bestätigungs - SMS. Im Portal steht noch drin, ich hätte den Wechsel zum Einheitstarif beantragt.
Die 9,9 Cent - Abrechnung erfolgt nun in Echtzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!