Suche ne Alternative zum P1i.
Was mir wichtig ist:
WM-Oberfläche ich will einfach mal wieder
Tastatur
Wlan
Cam
Radio (muss nicht aber wäre toll)
Angenehme Größe
Also ich habe mir schon das I600 angeschaut. Evt ja das neue I620.
Was meint ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ne Alternative zum P1i.
Was mir wichtig ist:
WM-Oberfläche ich will einfach mal wieder
Tastatur
Wlan
Cam
Radio (muss nicht aber wäre toll)
Angenehme Größe
Also ich habe mir schon das I600 angeschaut. Evt ja das neue I620.
Was meint ihr?
Hi,
das würde mich auch mal interessieren. Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung (i600 oder P1i). Hatte noch das e61 in der Auswahl, das mir aber dann doch zu breit wird.
Wichtig ist mir auch, dass ich VOIP mit SIP von 1&1 betreiben kann (zwecks telefonieren aus dem Ausland). Funktioniert eigentlich Fring auf beiden zuverlässig?
MfG
Ich hatte selbst vor ca. 6 Wochen die Qual der Wahl und habe mich für das E61i entschieden und diese Wahl nicht bereut. Da gibt´s kein Fummeln mit dem Stift, da läuft alles wie geschmiert. Von der Breite dürft ihr euch nicht abschrecken lassen. Dadurch, dass das Teil sehr dünn ist, werdet ihr es in euren Hosentaschen kaum spüren - ehrlich. Das 6288 war da wesentlich klobiger. Also ich kann euch das E61i nur empfehlen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!