Hallo , es gibt anscheinend fuer Nokia und SE Software um den pc per BT Dongel "fernzusteruern" (sehr angenehm wenn man auf dem Sofa n Film auf PC schaut (o.ä.).
Nun habe ich den MDA Vario II und suche ebensolche software, bestimmt ist diese SWbei WM Geraeten noch einfacher zu bedienen (wegen dem Handheld meine ich) ....hoffe mal die installationm is auch einfach.
Und wenn´s möglich ist: ich suche FREEWARE? (zur not aber auch kauf )
.
Gruss
Marck
MDA Vario III- suche "Puppetmaster(o.ä.)" für PC
-
-
-
Ist zwar nicht per BT, aber Du kannst Deinen PC z.B. bei http://www.logmein.com anmelden und dann über WLAN mit Deinem MDA online gehen und ihn darüber fernsteuern.
Ist komplett kostenlos. -
puppetmaster sollte auch auf´n PPC laufen.
-
ja habe den puppetmaster drauf gehabt, aber muss ich denn auch was auf dem VARIO installieren ?
-
C:\Programme\Puppetmaster\PocketPC Client\PuppetMaster.cab auf den PPC installieren. Sonst wirds nix
-
ja . danke. habs drauf. das bt dongle des pc´s findet den vario und auch umgekehrt.
doch leider findet der puppetmaster auf dem vario den pc nicht....woran kanns liegen? bzw er findet ihn gerade aber sagt dann "unable t connect"(weiss was es heisst , aber warum unable"???
p.s. ich hab die .cab datei einfach auf die speicherkarte kopiert u von dort auf den vario speicher des geraetes irgendwo kopiert, war korrekt oder? -
-
hi, ich benutze xp treiber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!