Wasserwaage für N95 und N95 8GB

• Hallo,

ich habe es gerade probiert. Es funktioniert super. Das einzige was ich komisch finde ist das er bei mir die Kallibrierung nicht speichert. (Ich habe ein N95) Wenn ich das Programm starte und kallibriere (OK drücke) ist alles gut. Wenn ich es schließe und erneut öffne ist der Nullpunkt wieder verschoben. Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    hhmmnn das ding erzeugt bei mir nurmal kurz nen schwarzen bildschirm für eine sekunde :( u. ja ich hab auch das python paket vorher installiert, ich habs sogar auf den telefonspeicher installiert u. das programm auch hilft trotzdem nix...:( denn praktisch is die anwendung ja schon:)

Hab das gleiche Problem

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    hhmmnn das ding erzeugt bei mir nurmal kurz nen schwarzen bildschirm für eine sekunde :( u. ja ich hab auch das python paket vorher installiert, ich habs sogar auf den telefonspeicher installiert u. das programm auch hilft trotzdem nix...:( denn praktisch is die anwendung ja schon:)

habe leider das gleiche problem, prog lässt sich nicht öffnen

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    welche firmware habt ihr? welche datei von beiden habt ihr zuerst installiert?

Zuerst die große - Python oder was das war - 900kb etwa
    Danach die kleine - 8kb

hab die 12er Firmware weil 20 noch nich verfügbar für meinen PC

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• hmm so hab ichs auch gemacht allerdings hab ichs auf phone speicher gemacht und hab die 20er firmware. starte doch mal dein telefon neu versuchs nochmal ... vorher nochmal deinstallieren und wieder installieren erst groß dann klein bei mir gings aufanhieb.

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    hmm so hab ichs auch gemacht allerdings hab ichs auf phone speicher gemacht und hab die 20er firmware. starte doch mal dein telefon neu versuchs nochmal ... vorher nochmal deinstallieren und wieder installieren erst groß dann klein bei mir gings aufanhieb.

Habs auch im Telefenspeicher.

Vielleicht können ja mal die Leute bei denen es funzt, posten ob einer von ihnen die 12er Firmware hat...

www.my-worldtrip.de

• das wäre ne idee. aber warum änderst du nich deinen pc? wegen garantie? ansonsten hast du nur verbesserungen bin total begeistert von der 20er hat sich sowas von gelohnt! hätte nie gedacht das es so viel bringen koennte.

HTC HD2

• Same prob here mit der 12er :-l Hoffe o2 kommt bald mal in die Pötte und gibt 20er frei *grmml*

€dit: Ups, hab sogar nur die 11er drauf :-l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!