Wasserwaage für N95 und N95 8GB

• hab auch nen n95 von o2 . hätte bis heute noch die 11er wenn ich nich meinen pc geändert hätte. ich glaub wenn ich das nich gemacht hätte.... dann hät ich das n95 schon wieder verkauft . aber mit der 20er geb ichs so schnell nich wieder her.

HTC HD2

• Jupp.

Ich will meine Garantie nicht verlieren u hab zudem Angst dass da was schief geht ;)
    Seltsam ist bei mir aber eh, dass laut Nemesis (ja-ich hab schon mal nachgeguckt) n anderer PC drin ist als unterm Akku steht...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ist ja ansich eine sehr gute Idee, aber irgendwie wenig nützlich wenn der Nullpunkt nicht gespeichert bleibt. Muß ich ja immer noch ne Waage von zu Hause mitbringen!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    sehr sehr komisch ! hast du mal beide pcs eingegeben auf der nokia seite? gehen beide net ?

Gehen beide nicht. Und den der momentan drin ist, hat hier im Forum niemand ausser mir.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!