Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt,das hab ich soeben enteckt ,läuft einwandfrei und muss nicht signiert werden,ansonsten Closen
Wasserwaage für N95 und N95 8GB
-
-
-
Geil, da hab ich schon drauf gewartet. Kann man da auch den Nullpunkt festlegen?
Gruß Deifie
-
Sehr nett, aber es gäbe auch einige zu ergänzen an dem Programm.
Vermutlich gibt der Sensor nicht mehr her, im horizontalen Bereiche wäre es aber von Vorteil, wenn die Anzeige feiner reagieren würde. Außerdem würde eine Angabe der Gradzahl hilfreich sein.
Dann würde ich mir noch einen vertikalen Modus wünschen und für's Fotografieren wäre es auch interessant, wenn man entweder das Bild in das Sucherbild integrieren oder - weil das wohl nicht möglich sein wird - mit Ton arbeiten könnte.
Eine englische oder sogar deutsche Version wäre auch nicht schlecht.Den Nullpunkt kann man übrigens bestimmen, indem man in der Nulllage OK drückt.
Ich glaube, ich schicke dem Programmierer mal eine eMail.
Gestern hätte ich's schon brauchen können, als ich mal wieder zu faul war die Wasserwaage zu holen und nach Augenmaß gebohrt habe.
-
schönes programm, darauf habe ich gewartet. Aber was bewirkt der oberste Menüpunkt im Programm?
-
Wörtlich übersetzt heißt es "Ändere die Richtung". Wenn Du es ausprobiert hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich die "Blase" einmal in aufsteigender Richtung bewegt wie man es von der Wasserwaage gewohnt ist, wenn man das Ende hoch nimmt - mit der "geänderten" Richtung wird aus der Blase ne Bleikugel, die immer an das Ende des N95 rollt, das nach unten hängt...
Der Programmierer hat sozusagen eine Option integriert, die Naturgesetze außer Kraft zu setzen!
-
Ich habe den Programmierer mal angemailt und er hat auch sehr schnell geantwortet, dass er keine Zeit hat Änderungen vorzunehmen. Das könne vielleicht jemand anderes machen!?!?!?
-
Zufällig suche ich grad jemand, der mir mal zeigt, wie man eine Entwicklungsumgebung für Symbian Programmentwicklung aufbaut. Allerdings nicht in Python, sondern in C, aber vielleicht - wenn man so ne IDE erstmal hat...
Also: Bitte melden! :top:
Candid: Wie ist denn die Mail Adresse von ihm? In dem File war ja keine ReadMe drin oder so... Woher hast Du die? :confused:
-
Die Mailadresse findest Du, indem Du die linke Auswahltaste drückst und dann "Informacja" wählst
-
Stimmt! Da war was... Sorry für den :gpaul:
Werd gleich mal Kontakt aufnehmen! :top:
-
hhmmnn das ding erzeugt bei mir nurmal kurz nen schwarzen bildschirm für eine sekunde u. ja ich hab auch das python paket vorher installiert, ich habs sogar auf den telefonspeicher installiert u. das programm auch hilft trotzdem nix...:( denn praktisch is die anwendung ja schon:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!