Screenshotprogramm für P800
-
-
-
It cost only $19.95 (19.95 EUR)
Gruß vom Lowlander
-
Zitat
Want to try Screen Capture?
You can try free 21 days trial version of the package. Download trial:Try Screen Capture (only English)
Version 1.00F, application size on disk: only 16 kBweiter unten findet man dann das :-)))
-
Ähm, hallo?
Mir war klar, daß es eine Vollversion für Geld zu kaufen gibt. Gab es schließlich für das 7650 auch schon. Die Firma und ihre Tools sind ja nun nicht ganz unbekannt...
Nunja, die 7650-Version kostet die Hälfte, und das 7650 ist auch nur halb so teuer wie das P800. Oder so ähnlich...
Aber ist an sich schon 'ne Frechheit, von P800-Käufern das doppelte zu verlangen, zumal die P800-Version so gut wie keinen neuen Entwicklungsaufwand bedeutet haben kann. Allenfalls die Anschaffung eines neuen SDK.
Aber nun ja, das ist halt Marktwirtschaft. Man sollte mal anfragen, ob man eine Vergünstigung bekommt, wenn man schon die 7650-Version gekauft hat. Wenn nicht, dann bekämen die von mir sicher keinen Heller mehr zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nun ja, das ist halt Marktwirtschaft.
...
Wenn nicht, dann bekämen die von mir sicher keinen Heller mehr zu sehen...
So muß man das sehen. Es regelt sich vieles von selbst. Wenn es niemand kauft, verdienen sie gar nichts daran. Aber 20 Steine für ein Screenshot-Programm - da ist mir vor lauter Staunen erstmal nichts weiter eingefallen. Offensichtlich herrscht in Bezug auf das P800 eine Art Goldgräberstimmung.Gruß vom Lowlander
-
Hoi Rog
Hätte dann wieder was für Dein Screenshot Progi für meine Hoempage Organizer4you (u.a. speziell auch für P800):
Das neue Banking-Programm "Jabp" von FreEpoc! bekannt von Psion und Nokia 92xx.
Wen ich doch mein Teil nur hätte. Habe wieder etwas Hoffnung geschöpft...
Und Danke schon mal
-
-
Hab das File Jabp103.zip runtergeladen, da drin hats ein JabpUIQ.zip und dort drin ist die sis. Die funzt nicht? Schade. Bin ich eigentlich von freepoc nicht gewohnt.
-
Ja, hab ich auch gemacht. Beim Versuch, das .sis-File zu installieren kommt die Fehlermeldung, dass die SW nicht kompatibel zum P800 sei :confused:
Hatte sonst jemand mehr Erfolg?
CHeers,
Rog. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!