Akkulaufzeit T650i

• Moin,

bei meinem schwarzen T650i habe ich ein massives Problem mit der Akkulaufzeit. UMTS und BT sind abgeschaltet, als Theme ist das Standard-Flash-Theme aktiv. Der Akku hält bei vielleicht 10 Minuten telefonieren und 2, 3 SMS am Tag maximal 2 Tage. Das kommt mir arg wenig vor. Ist da ein allgemeines Problem bekannt, oder ist das normal?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meiner hält locker 4 Tage, Tendenz zu mehr. Bluetooth ist generell an (Auto FSE). UMTS ist aus (schalte ich bei Bedarf manuell), kein Flash Theme (nutze selbstgebasteltes).

T650i ist auch schwarz, also daran sollte es dann auch nicht liegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Meiner hält locker 4 Tage, Tendenz zu mehr. Bluetooth ist generell an (Auto FSE). UMTS ist aus (schalte ich bei Bedarf manuell), kein Flash Theme (nutze selbstgebasteltes).

Dito. Akku von Fr auf Sa Nacht zum ersten Mal geladen, viele Senderwechsel durch 300km Autobahnfahrt, teilweise schlechter Empfang (Schwarzwald, E Plus), Fotos gemacht, Musik gehört, etc.pp.. Ladestand aktuell 31%. Gute Leistung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Huhu!
    Es ging ja um mein Handy... Ich hab jetzt die neue Software drauf und der Akku hält locker eine Woche... Mal gucken, wie es jetzt an normalen Werktagen ist, wenn ich auf der Arbeit auch mal telefoniere... Aber vorher hielt es nur einen bis 1 1/2 Tage und jetzt liebe ich das Handy :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also inzw. hält das Teil locker fast eine Woche. Ich glaube aber nicht, dass in der ursprünglich installierten FW wirklich ein Bug war - eher vermute ich, dass durch das Flashen irgendwas resetted wurde. Wahrsch. hätte es genauso funktioniert, wenn man dieselbe FW-Version, die schon drauf war, nochmal geflasht hätte. Jedenfalls hat das Teil jetzt durchaus eine recht beeindruckende Standby-Zeit. Und Mekong ist zufrieden - das ist das Wichtigste... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!