Hallo!
Meine Frage steht schon fast komplett im Betreff. Ich würde gerne wissen, ob jemand genauere Informationen über das Samsung J200 hat. Erscheinungsdatum, kommt es überhaupt, ... Habe hier bei gsmarena das Handy und seine Daten entdeckt und bin doch positiv überrascht. Ein Riegel-Telefon von Samsung, was annehmbar aussieht und auf den ersten Blick die Sachen bietet, an denen ich interessiert bin.
Falls es mal rauskommt, würde ich's gerne nochmal in die Hand nehmen (wegen Tastaturcheck, das sieht ein bisschen nach schwammigen Gummitasten aus). Falls die Tasten ok sind und der Preis stimmt, könnte es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden.
Wann kommt das Samsung J200?
-
-
-
Weiß niemand etwas darüber? Dabei sieht das Gerät so gut aus (außen wie "innen"). Woher kommen denn all die Infos, wenn's nichtmal bei Samsung zu erfahren ist?
Hier ist noch ein Link: http://samsung.phones.peperoni…w/samsung.phones/15797092
Ah, bei Samsung Norwegen gibt's das schon: http://www.samsung.com/no/prod…mobiltelefon/sgh_j200.asp
-
Menno ... die Telefone, die mir gefallen, kommen entweder nicht nach Deutschland oder gehen pleite (BenQ).
-
Vielleicht das E590 nehmen? Sieht doch auch so aus und ist inzwischen so billig geworden.
-
Danke für den Tipp, aber das E590 hatte ich auch bereits entdeckt, und rein von den Werbefotos her sieht das J200 bedienbarer aus. Die Unterschiede sind klein, aber z.B. ist die mittlere Spalte der Tastatur leicht nach unten versetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu anfänglichen Tippfehlern und Ärgernissen führt. Im Eigenschaften-Vergleich hat das J200 zwar UMTS, dafür eine schlechtere Kamera und kein Radio (brauch ich Radio? wäre nett).
Hm, ich glaub ich schau mir Deinen Vorschlag doch mal genauer an. Wäre mal ein Ersatz für mein etwas altersschwaches SL45i.
-
Richtig! Die mittlere Tastenreihe ist leicht versetzt. Ist ja schließlich ein Designer-Gerät (Jasper Morrison).
Vor Kauf aber die Sprachverständigung prüfen, ob für Dich ausreichend.EDIT:
Habe mal eben geprüft, bei HOH kostet es nur noch erstaunliche 148 € frei Haus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!