Hi Leute,
schon seit geraumer Zeit nervt mich meine Heizung... sie blubbert.
Ok, google angeworfen und nachgeschaut was man tun soll.
Heizung entlüften. Hab ich gemacht, Heizkörper aufdrehen, Entlüftungsventil aufdrehen, warten bis keine Luft mehr rauskommt, toll. An allen Heizkörpern wiederholt, ganz super.
Nun ist es aber so, dass mein Heizer einen Druck von naja ca. 0,2bar anzeigt. Das war schon vorher so (durch die Luft im System, hab ich gedacht)
Aber es sind immer noch 0,2bar, die angezeigt werden (bei 2,5 bar ist ne rote Makierung).
Ok nach dem ersten "entlüften" hat das blubbern etwas nachgelassen. Nun nochmal die ganze Schose durchgeführt, Heizkörper entlüftet... bis keine Luft...aber plötzlich kommt auch kein wasser mehr :confused:
Ok wieder google angeschmissen und weitergelesen... da soll man irgendwo einen Wasserzulauf aufdrehen, damit das System sich füllen kann.. Das hab ich versucht, nur leider is an meinem Heizer keine Beschriftung... Aber google sei dank hab ich hier ein pdf.
http://www.gasgeraetewartungen…GBC_21_25%20KE_148850.pdf
Nun zu meiner eigentlichen Frage, WO bzw. WIE öffne ich diesen Wasserzulauf.
In dem scheiß PDF ist nichts zu finden, da wird an einer Stelle von einem Wasserzulauf gesprochen (Inbetriebnahme) aber nirgends wird auf ein Ventil o.ä. verwiesen.
Kennt sich jemand mit dem Teil aus und kann mir helfen??
(Bin hier in ner Studenten WG, leider haben meine Mitbewohner auch keinen Plan, nen Hausmeister gibt es nur auf dem Papier (bzw. hab ich nicht mal ne Tel. Nummer von dem....)